Activision veröffentlicht ungewöhnliches Video, das zeigt, wie Call of Duty: Warzone Cheater gesperrt wird



Betrug in Call of Duty: Warzone war ein anhaltendes Problem, und Activision hat jetzt ein weiteres Anti-Cheating-PSA eingeführt, um schlechtes Verhalten zu verhindern. Ein Video, das auf dem Call of Duty-Konto gepostet wurde, zeigt die angebliche echte Reaktion eines Spielers, der eine Hardware- und Profilsperre erhalten hat, die ihn auf allen verfügbaren Plattformen wegen Betrugs aus dem Spiel gesperrt hat.

Das Video soll demonstrieren, dass Activision Betrug in Warzone nicht toleriert und schnell und nachdrücklich dazu übergehen wird, Spieler zu sperren, wie es weiterhin der Fall ist – erst kürzlich hat das Unternehmen weitere 100.000 Konten gesperrt.

„Wir wissen, was Sie tun“, sagte Activision. „Wir kommen für dich.“

In dem Video zeigt der gesperrte Spieler, wie alle seine Konten plattformübergreifend – sogar die, auf denen er nie gespielt hat – gesperrt wurden. Es soll die Realität dessen zeigen, was passieren kann, wenn Sie im Spiel betrügen und erwischt werden.

„Herzlichen Glückwunsch an Activision. Biiiiig Herzliche Glückwünsche. Ihr habt endlich eure Scheiße zusammen bekommen und ihr habt endlich Accounts gesperrt. Also ich weiß es zu schätzen, dass du das tust. Ich bin im Moment wirklich glücklich. Ihr habt die Sache selbst in die Hand genommen und behoben, sodass jetzt die Content-Ersteller zum Spiel zurückkehren“, sagt der gesperrte Spieler im Video.

Activisions Bemühungen, Betrüger auszumerzen, dauern an. Wenn die neue Warzone-Karte später in diesem Jahr auf den Markt kommt, wird sie ein neues Anti-Cheat-System enthalten, um die bösen Akteure auszusortieren. Activision hat keine Einzelheiten zum System bekannt gegeben, und das ist wahrscheinlich beabsichtigt, sodass potenzielle Betrüger dem Spiel nicht voraus sind.

Das nächste Call of Duty-Spiel ist der WWII-Eintrag Vanguard, der im November erscheint. Nach der Alpha von Champion Hill stehen im September mehrere Beta-Tests an.

Dies alles geschieht, als Activision Blizzard mit einer Klage des Bundesstaates Kalifornien wegen Belästigung und Diskriminierung von Frauen konfrontiert wird.

GameSpot kann eine Provision aus Einzelhandelsangeboten erhalten.



Quelle : https://www.gamespot.com/articles/activision-releases-unusual-video-showing-call-of-duty-warzone-cheater-getting-banned/1100-6495789/?ftag=CAD-01-10abi2f