Super Mario RPG: Das Remake auf Switch
Super Mario RPG kommt auf die Switch und die Technikexperten von Digital Foundry haben eine Analyse durchgeführt, was wir in Bezug auf die Leistung erwarten können.
Super Mario RPG soll morgen auf Switch erscheinen, und Digital Foundry gibt uns eine detaillierte Aufschlüsselung dessen, was wir in Bezug auf die Leistung erwarten können.
Experten von Digital Foundry haben das Spiel überprüft und einige wichtige Punkte zur Leistung des Spiels angesprochen, von der Bildrate bis zur Grafik.
Bemerkenswerte Leistung
Super Mario RPG auf Switch strebt eine Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde an und behält diese fast immer bei. Experten von Digital Foundry sind voll des Lobes für die Videos des Spiels und bezeichnen es als „das beste Beispiel für die Videowiedergabe auf dem gesamten System“.
Laut DF kommt es jedoch in bestimmten Sequenzen immer noch zu einigen „extrem störenden“ Framerate-Einbrüchen. Diese Tropfen sind selten und können mit unterschiedlichen Kamerabewegungen zusammenhängen, es ist jedoch wichtig, sich ihrer bewusst zu sein.
Andererseits bietet die Switch eine native Ausgabe mit 720p im tragbaren Modus und 1080p im angedockten Modus und bietet damit einige der besten Bildqualitäten, die jemals auf der Switch zu sehen waren. Besonders gut stechen die neuen Texturen, Beleuchtung und Schatten hervor.
Das neue Sounddesign zeichnet sich auch durch eine verbesserte Instrumentierung und die Erweiterung der Originaltitel durch die Komponistin Yoko Shimomura aus.
Fazit und Gesamterlebnis
Insgesamt scheint das Erlebnis trotz gelegentlicher Framerate-Einbrüche solide zu sein. Die vollständige Analyse von Digital Foundry finden Sie im Video oben. Wie groß ist Ihre Begeisterung für das Super-Mario-Rollenspiel? Lass es uns in den Kommentaren wissen.
Quelle: www.nintendolife.com