Arkane Austin arbeitete aktiv an Updates für Redfall

Redfall: Arkane Austin Studio arbeitete an Updates, bevor Xbox heruntergefahren wurde

Arkane Austin, das Studio hinter Redfall, hatte Berichten zufolge eine Roadmap, an der aktiv gearbeitet wurde, um das Spiel zu verbessern, bevor Xbox beschloss, vier Studios, darunter Arkane Austin, zu schließen. Laut einem Bericht von IGN arbeitete das Team an DLCs für das Spiel und einer Reihe von Updates, die bald veröffentlicht werden sollten. Angesichts der jüngsten Ereignisse ist es jedoch höchst unwahrscheinlich, dass die Arbeit des Studios Früchte trägt.

Bevor das Studio geschlossen wurde, sollten Spieler zwei neue Charaktere erhalten haben, die zu Halloween Teil des Hero Pass waren. Eines dieser Updates hätte einen bereits angekündigten Offline-Modus beinhaltet. In einem Interview mit Eurogamer sagte Harvey Smith, Game Director von Redfall, dass das Team „aktiv darüber nachdenkt und daran arbeitet, dieses Problem in Zukunft zu lösen“.

Glücklicherweise gab Arkane Studios auf dem offiziellen Twitter-Konto von Arkane Studios bekannt, dass diejenigen, die die Bit Back Edition gekauft haben, die im Einzelhandel für 100 US-Dollar erhältlich ist, „Anspruch auf den Wert des Upgrades haben“. Weitere Informationen zur Beantragung Ihres Kredits finden Sie hier.

Die Nachricht, dass Xbox vier seiner Studios schließt, schockierte viele Menschen, darunter viele Spieleentwickler in der gesamten Branche.

Quelle: www.gamespot.com