Haben Sie Armored Core VI Fires of Rubicon bereits abgeschlossen?
Neuer Patch verbessert die Waffenbalance
Seit einigen Wochen ist Armored Core VI Fires of Rubicon verfügbar und einige Spieler haben das Spiel sowie alle möglichen Enden bereits abgeschlossen. Wir haben dieses Spiel wirklich genossen und ihm in unserem Testbericht eine Bewertung von 8,25 von 10 gegeben (Sie können ihn hier lesen). Wenn Sie sich noch nicht in dieses neue Action-Adventure von From Software gestürzt haben, haben Sie vielleicht Glück, denn gerade wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der verschiedene Waffen sowie bestimmte Boss-Angriffe verbessert.
Ab sofort ist Software-Patch 1.02 verfügbar. Obwohl dieses Update insgesamt klein ist, verbessert es fast 10 Waffen und behebt mehrere Fehler. Das Studio erklärt: „Dieser neue Patch wurde verteilt, um die Spielstabilität zu verbessern und Balancing-Anpassungen vorzunehmen. Wir wollten uns auf Anpassungen konzentrieren, die es den Spielern ermöglichen, zu Beginn und in der Mitte des Spiels beim Zusammenbau ihrer AC unterschiedliche Builds zu erstellen, sowie auf die Behebung von Fehlern. »
Der Patch ist auf PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam verfügbar. From Software kündigt an, dass Balance-Anpassungen für den PvP-Modus später veröffentlicht werden.
Waffenverbesserungen und Fehlerbehebungen
Hier sind die Waffenänderungen:
- MA-J-200 RANSETSU-RF: Erhöhte Angriffskraft/Feuerrate, verkürzte Nachladezeit.
- LR-036 CURTIS: Erhöhte Angriffskraft, verkürzte Nachladezeit.
- RF-024 TURNER: Erhöhte Angriffskraft/Projektilgeschwindigkeit, verkürzte Nachladezeit.
- RF-025 SCUDDER: Erhöhte Angriffskraft/Projektilgeschwindigkeit, verkürzte Nachladezeit.
- MA-J-201 RANSETSU-AR: Erhöhte Angriffskraft/Projektilgeschwindigkeit, verkürzte Nachladezeit.
- MG-014 LUDLOW: Erhöhte Angriffskraft/Gesamtmagazin-/Projektilgeschwindigkeit, verringerter Rückstoß und Nachladezeit.
- DF-MG-02 CHANG-CHEN: Erhöhte Angriffskraft/Gesamtmagazin-/Projektilgeschwindigkeit, verkürzte Nachladezeit.
- MA-E-210 ETSUJIN: Erhöhte Angriffskraft/Gesamtmagazin-/Projektilgeschwindigkeit, verkürzte Nachladezeit.
Darüber hinaus hat From Software „einige Angriffe“ der feindlichen Einheiten AAP07: Balteus, IA-13: Sea Spider und IB-01: CEL240 „angepasst“.
Hier sind die Fehlerbehebungen von Patch 1.02:
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Waffen dem Boss der Mission „Zerstöre das bewaffnete Bergbauschiff“ Schaden zufügten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der den Boss der Mission „Verhindern Sie, dass die Gesellschaft neue Technologien sammelt“ daran hinderte, den Spieler zu erkennen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Feinde während der Mission „Erkunde die unbewohnte schwimmende Stadt“ nicht richtig angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Feinde und Hintergrundobjekte während der Mission „Greife den antiken Raumhafen an“ falsch angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Vertikalraketen und einigen Korallenwaffen unbeabsichtigten Schaden verursachte.
- Verbesserte Kamerasteuerung beim Zuschauen von Online-Schlachten in der Arena.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Schlaganimation während Online-Kämpfen in der Arena korrekt auf dem Bildschirm des Gegners angezeigt wurde.
- Weitere Fehlerbehebungen.
- [Xbox One / Xbox Series X|S / Steam] Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel in den Offline-Modus wechselte und verhinderte, dass der Fortschritt gespeichert wurde, nachdem das Gerät aus dem Ruhemodus wiederhergestellt wurde.
- [Steam] Der Text, der nach der Auswahl von „Spiel beenden“ im Titelbildschirm-Systemmenü auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wurde korrigiert.
- [Steam] Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Bosse falsch angezeigt wurden.
Um mehr über das Spiel zu erfahren, können Sie die Rezension von Game Informer zu Armored Core VI Fires of Rubicon lesen.
Haben Sie Armored Core VI Fires of Rubicon abgeschlossen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
Quelle: www.gameinformer.com