Battlefield 2042 wird später in dieser Woche den ersten großen Fix veröffentlichen



Nach einem besonders schwierigen und umstrittenen Start EA und DICE veröffentlichen ein zweites Update für Schlachtfeld 2042 am 25. November, gefolgt von a "erheblich" drittes Update Anfang Dezember und ein viertes Update irgendwann vor den Feiertagen. Das zweite und dritte Update zielen darauf ab, verschiedene technische Probleme und das Gameplay-Balancing zu beheben.

Das erwartet Sie in Update #2:

  • Verbesserte Wiederbelebung von Soldaten, wodurch ein Problem behoben wurde, bei dem ein Teamkollege nicht wiederbelebt werden konnte, wenn er in der Nähe einer Wand oder eines Objekts starb.
  • EIN "Respawn-Schutzsystem" das wird einen Fehler beheben, der Spieler zu lange in einem niedergeschlagenen Zustand zurücklässt.
  • Reaktivieren der UAV-1-Interaktion von Battlefield Portal, nachdem der Überwältigungszustand angepasst wurde.
  • Fahrzeugbalancing für das LCAA Hovercraft und MD540 Nightbird.
  • Streuung bei allen Waffentypen mit Ausnahme von Schrotflinten verringert, was zu einer gleichmäßigeren Geschossverteilung führt.
  • Zusätzlich "kritisch" Änderungen werden später detailliert beschrieben.

Update #3 scheint einen deutlich größeren Umfang zu haben und scheint eine häufige Beschwerde zu adressieren, dass der Übergang vom Ende eines Matches zum Booten zurück zum Matchmaking-Menü unpraktisch war. Es behandelt auch häufige Probleme beim Spielerfortschritt, beim Rendering und zahlreiche Balancing-Probleme. Die Liste ist viel zu lang, um sie hier darzustellen, aber zu den Highlights gehören:

  • Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, einschließlich Verwaltung von Waffenanhängen, Sammlungsbildschirmen, Spielerkartenbildschirm, Rundenende-Zusammenfassungsbildschirm und Hinzufügen "Neu" Markierungen, damit Sie Artikel leichter finden können.
  • "Die Erfahrung zwischen EOR und dem Hauptmenü wurde verbessert"
  • Verbesserte Zuverlässigkeit der Spielersuche und weniger fehlgeschlagene Spielersuche
  • Einführung wöchentlicher Missionen, die kosmetische Freischaltungen belohnen
  • Mehrere Probleme mit Wassergrafiken und -Rendering sowie Probleme mit Stottern und visuellem Flackern wurden behoben.
  • "Über 150" kleine Änderungen auf allen Karten
  • Ein anschaulicheres Interaktionssystem, das ein generisches . ersetzt "interagieren" Aufforderung mit etwas Spezifischerem, wie "Aufzug rufen."
  • Reduzierte Verbreitung für Waffen bei ADS und Bewegung, global angewendet.
  • Verbesserte Genauigkeit für stationäre Waffen-ADS. Die Kugelausbreitung wird auch reduziert, wenn Sie Einzelfeuer oder Burst-Feuer anstelle von Automatik verwenden.
  • Es wurde ein neues UI-Element hinzugefügt, das Teamkollegen hervorhebt, die Sie wiederbeleben können, wenn sie sich innerhalb von 50 Metern befinden. Spieler, die per Ping signalisieren, dass sie beabsichtigen, Sie wiederzubeleben, werden ebenfalls in einem neuen UI-Element aufgeführt.
  • Verbessertes Bot-Verhalten für die Wiederbelebung, die Hubschraubersteuerung und das Verhalten im Kampf-/Spielmodus.
  • Verbesserungen der Audiomischung, einschließlich Änderungen an Feinden, die auf einen Spieler schießen.

Update #3 enthält außerdem Balancing- und technische Änderungen für mehrere Spezialisten, Gadgets und Nahkampf. Sie können die vollständigen Patchnotes lesen Hier.

EA und DICE sagen, dass sie auch Probleme im Zusammenhang mit Servern und Hardware verfolgen. Die wichtigsten davon sind seltene Fälle, in denen Server keine Treffermarker registrieren, und seltene Fälle, in denen ohne Ihre beabsichtigte Auslastung gespawnt wird. Auf der Hardwareseite haben EA und DICE ein obligatorisches Update für Xbox Series X/S-Spieler veröffentlicht, das sich mit Systemen befasste, die während des Spiels einen Energiezyklus ausführen.

Wenn es wie eine unglaublich lange Liste von Fixes aussieht, liegt das daran, dass es so ist. Die Updates werden hoffentlich einige der häufigsten technischen und ausgleichenden Beschwerden beheben, die Battlefield 2042 seit der Veröffentlichung geplagt haben, was dazu geführt hat, dass es zu eines der am schlechtesten bewerteten Spiele von Steam, obwohl es auch eines der meistgespielten ist.

Sie können sich die Meinung des ansässigen FPS-Wunderkinds Stella Chung von IGN zu Battlefield 2042 ansehen, was der neue Eintrag auf den Tisch bringt und was schmerzlich fehlt.

Joseph Knoop ist Autor/Produzent/mobiler Blutbeutel für IGN.



Quelle : https://www.ign.com/articles/battlefield-2042-update-bug-fix-balancing