Die neuesten Nachrichten aus der Welt der Videospiele sind gerade erschienen! Tatsächlich hat Xbox kürzlich angekündigt, dass das nächste Werk der berühmten Call of Duty-Reihe, Black Ops 6, im Xbox Game Pass verfügbar sein wird. Tolle Neuigkeiten für Abonnenten, die das Spiel somit ohne zusätzliche Kosten genießen können. Aber wie wird sich diese Entscheidung auf Microsoft und die AAA-Gaming-Branche im Allgemeinen auswirken?
Call of Duty: Black Ops 6 kommt zum Xbox Game Pass
Die Call of Duty-Reihe ist eine der beliebtesten in der Videospielgeschichte, ebenso wie der Xbox Game Pass-Dienst. Es macht also Sinn, dass eine der Prioritäten von Xbox, insbesondere nach der Übernahme des Call of Duty-Publishers Activision, darin besteht, den nächsten Titel der Serie im Game Pass verfügbar zu machen. Zum Glück für Call of Duty-Fans, die den Game Pass bereits abonniert haben, hat Microsoft kürzlich bestätigt, dass Black Ops 6 im Abonnementdienst enthalten sein wird.
Es ist jedoch fraglich, ob Call of Duty: Black Ops 6 im Game Pass die Dinge für Microsoft tatsächlich auf den Kopf stellen wird. Sicherlich profitiert Call of Duty von einer treuen Fangemeinde, aber werden Spieler, die es gewohnt sind, auf anderen Konsolen zu spielen, motiviert sein, das Microsoft-Ökosystem zu integrieren? Werden diejenigen, die keine 70 US-Dollar für den Kauf des Spiels ausgeben möchten, vom niedrigeren Preis des Game Pass angezogen?
Spot On: Die wöchentliche Talkshow von GameSpot
Spot On ist die wöchentliche Nachrichtensendung von GameSpot, in der Chefredakteur Tamoor Hussain und Senior Producer Lucy James die neuesten Nachrichten aus der Welt des Gamings diskutieren. Angesichts des äußerst dynamischen und nie endenden Gaming-Nachrichtenzyklus gibt es immer etwas zu besprechen. Im Gegensatz zu den meisten Sendungen zum aktuellen Zeitgeschehen befasst sich Spot On eingehend mit einem einzelnen Thema, anstatt alle Nachrichten zusammenzufassen. Spot On wird jeden Freitag ausgestrahlt.
Quelle: www.gamespot.com