Brink-Entwickler Splash Damage entwickelt Transformers: Reactivate



Splash Damage, Entwickler von Brink and Gears Tactics, arbeitet an einem neuen Transformers-Spiel für PC und Konsolen, das nächstes Jahr in der geschlossenen Beta erscheinen wird.

Transformers: Reactivate wurde gestern Abend bei den The Game Awards 2022 gezeigt, mit einem frischen Trailer, den Sie unten sehen können. Das Projekt ist als Online-Actionspiel für ein bis vier Spieler konzipiert, in dem Sie als einige der bekanntesten Charaktere der Franchise spielen. Und ja, Sie können sich zwischen einem Fahrzeug und einem Bot verwandeln (offensichtlich!)

Die Nachricht kommt zusammen mit der Nachricht, dass Splash Damage Bulkhead übernommen hat, das britische Studio hinter dem Zweiten-Weltkrieg-Shooter Battalion 1944, das auch an Transformers: Reactivate arbeitet.

Ein erster Blick auf Transformers: Reactivate.

„Es ist eine neue Ära“, schrieb Bulkhead weiter Twitter heute. „Wir sind stolz darauf, ein Teil von Splash Damage zu sein. Es ist eine Ehre, von einem Entwickler der Spiele übernommen zu werden, mit denen wir aufgewachsen sind. Jeder bei Bulkhead ist bereit, der Welt zu zeigen, wozu wir mit dem richtigen Partner fähig sind mach ein paar verdammt kranke Schützen.“

Diese Linie über die Zusammenarbeit mit „dem richtigen Partner“ ist im Zusammenhang mit Bulkheads früherer Partnerschaft mit Square Enix interessant. Im August dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass sich die Wege von Bulkhead und Square Enix getrennt haben und die lang erwarteten Konsolenversionen von Battalion 1944 eingestellt wurden.

Das jetzt umbenannte Battalion: Legacy des Studios ist jetzt kostenlos über Steam erhältlich.





Quelle : https://www.eurogamer.net/brink-developer-splash-damage-developing-transformers-reactivate