Capcoms mysteriöse Pragmata auf 2023 verschoben


Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass Pragmata, sein mysteriöses Projekt für PS5, Xbox Series X und PC, auf 2023 verschoben wurde.

Wir hatten zuvor gesehen, dass Pragmata Anfang dieses Jahres von seinem ursprünglichen Veröffentlichungsfenster 2022 auf 2023 verschoben wurde, als ein Sizzle-Reel auf der Sony-Pressekonferenz CES 2021 die Verzögerung feststellte. Jetzt hat Capcom diese Verzögerung bekräftigt und einen neuen In-Engine-Videoclip auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht, der das kleine Mädchen aus dem ursprünglichen Trailer zeigt, der eine Whiteboard-Schiefertafel mit dem neuen Veröffentlichungsfenster zeigt.

"Unser Team arbeitet hart an dem Projekt, aber um sicherzustellen, dass dies ein unvergessliches Abenteuer wird, haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsfenster auf 2023 zu verschieben." liest den Tweet. "In der Zwischenzeit haben wir ein brandneues Kunstwerk, das wir mit Ihnen teilen können. Vielen Dank für Ihre Geduld."

Das Artwork zeigt auch das gleiche Mädchen aus dem Trailer, das in einer klinisch sauberen Science-Fiction-Umgebung steht. Eine röhrenförmige Maschine hinter ihr trägt ein Logo mit der Aufschrift "1:1 GDLIIATNCAH Myosotis". Es ist unklar, was das bedeutet, aber eine Myosotis ist eine Blumenart, die oft als Vergissmeinnicht bekannt ist, und so kann es sein, dass das Gedächtnis ein Thema ist, das vom Spiel erforscht wird.

Pragmata wurde ursprünglich im Jahr 2020 mit einem atemberaubenden, wenn auch nicht zu entziffernden Trailer enthüllt, der einen Astronauten, das kleine Mädchen aus diesem neuen Kunstwerk, eine Katze, vom Himmel fallende Trümmer und ein technologisches Monster zeigt. Wie alles zusammenpasst, ist bisher unbekannt, aber es sieht so aus, als würden wir noch länger warten, um herauszufinden, was genau Pragmata ist. Das Geheimnis geht weiter.

Matt Purslow ist der britische Nachrichten- und Unterhaltungsautor von IGN.





Quelle : https://www.ign.com/articles/pragmata-delayed-2023