Die Schließung von One More Multiverse wird angekündigt und damit den virtuellen Werkzeugen zum Spielen von Brettspielen ein Ende gesetzt. Benutzer haben 90 Tage Zeit, ihre Daten zu sichern, bevor diese im August endgültig verschwinden.
Das Ende des Abenteuers für One More Multiverse
Aufgrund seiner Unrentabilität schließt One More Multiverse seine Pforten und hinterlässt Erinnerungen und eine enttäuschte Community. Trotz der Bemühungen, einen neuen Weg zu finden, ist klar, dass die WMO-Plattform nicht aufrechterhalten werden kann.
Von Spielern geschätzte Funktionen
Mit One More Multiverse konnten Benutzer ihre Charaktere und Karten mithilfe von Pixel-Assets erstellen. Das Spielerlebnis auf Discord bot ein einzigartiges Kinogefühl und machte es einfacher, Spielinformationen wie Charakterfähigkeiten und Würfelwürfe zu verfolgen.
Zusätzlich zu benutzerdefinierten Spielen unterstützte die Plattform beliebte Spielesysteme wie Dungeons & Dragons 5e und Blades in the Dark und bot den Spielern ein immersives Erlebnis.
Ein von der Community geschätzter Service
Trotz der Konkurrenz durch andere virtuelle Plattformen zeichnete sich One More Multiverse durch seinen unvergleichlichen Charme und Stil aus. Die Schließung des Dienstes ist ein schwerer Schlag und hinterlässt ein talentiertes und engagiertes Team.
Unterstützung für das Team
Das One More Multiverse-Team wird während der Schließung von Unterstützung profitieren, mit Entschädigungen, Verlängerungen der Krankenversicherung und gezielter Unterstützung bei der Arbeitssuche. Ein Team, das für sein Talent und seine Zusammenarbeit bekannt ist und bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Quelle: www.gamespot.com