Der Zelda-Film: Zeldas Synchronsprecherin steht für eine Rolle in der Live-Action-Version zur Verfügung

Eine Realverfilmung von The Legend of Zelda ist in Vorbereitung. Finden Sie heraus, wer Prinzessin Zelda spielen könnte und erfahren Sie die Details dieser neuen Produktion.

Patricia Summersett möchte ihre Rolle wiederholen

Patricia Summersett, die Stimme von Prinzessin Zelda in den Videospielen „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ und „Tears of the Kingdom“, ist bereit, ihre Rolle in der Verfilmung zu wiederholen. Sie sagte, sie freue sich immer wieder darauf, Zelda zu spielen.

Sie bringt auch ihre Verbundenheit mit der Fangemeinde zum Ausdruck und ihren Wunsch, Zelda in Links zukünftigen Abenteuern weiterhin ihre Stimme zu leihen. Trotz der Ankündigung der bevorstehenden Live-Action-Adaption sagt Summersett, sie sei bereit, ihre Rolle in Videospielen fortzusetzen.

Die neue Produktion ist im Gange

Das Realfilmprojekt „Zelda“ wird von Sony Pictures finanziert. Shigeru Miyamoto sagte, er habe seit etwa zehn Jahren mit Avi Arad darüber gesprochen. Wes Ball, Regisseur der Maze Runner-Trilogie, wurde als Regisseur des Films bestätigt.

Im Gegensatz zum Mario-Film wird sich die Besetzung des Films völlig von der der Videospielcharaktere unterscheiden. Dies gibt Anlass zu zahlreichen Spekulationen über die Auswahl der Schauspieler, die die verschiedenen symbolträchtigen Charaktere der Serie verkörpern sollen.

Casting für die Rolle von Zelda

Die Öffentlichkeit fragt sich, wer Zelda in diesem Film spielen könnte. Wäre Patricia Summersett eine gute Wahl für die Rolle oder zumindest für einen Auftritt wie Charles Martinet im Mario-Film? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: www.nintendolife.com