So spielen Sie Diablo 4 auf dem PC Game Pass: Schritt-für-Schritt-Anleitung
So spielen Sie Diablo 4 im PC Game Pass:
Diablo 4 wird diesen Donnerstag, den 28. März, im Game Pass erscheinen. Microsoft hat eine ausführliche Anleitung bereitgestellt, die PC-Spielern erklärt, wie sie die Grundlagen schaffen, da es mehr Schritte als erwartet gibt.
PC-Spieler, die diesen Monat in Sanctuary eintauchen möchten, müssen sicherstellen, dass sie bei Battle.net – dem digitalen Vertriebsdienst von Blizzard – registriert sind, bevor sie das Spiel spielen können.
Hier sind alle Schritte, die zum Spielen von Diablo 4 auf dem PC Game Pass erforderlich sind, wie auf Xbox Wire beschrieben:
- Öffnen Sie die Xbox-App auf dem PC und stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind, das mit Ihrer Game Pass-Mitgliedschaft verknüpft ist. Klicken Sie anschließend auf Diablo 4 und dann auf die Schaltfläche Installieren.
- Klicken Sie auf „Battle.net installieren“, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und schließen Sie die Installation ab. (Wenn Sie Battle.net bereits installiert haben, fahren Sie automatisch mit dem nächsten Schritt fort.)
- Sie werden aufgefordert, Ihr Battle.net-Konto mit Ihrem Microsoft-Konto zu verbinden. Wenn Sie bereits über ein Battle.net-Konto verfügen, können Sie sich anmelden, um die Verbindung herzustellen, oder von dort aus ein Battle.net-Konto erstellen, um die Verbindung herzustellen.
- Sobald Sie Battle.net heruntergeladen und Ihre Konten verbunden haben, können Sie die Installation von Diablo 4 abschließen!
Die bevorstehende Veröffentlichung von Diablo 4 im Game Pass ist Teil des „Versprechens von Microsoft, Activision Blizzard-Spiele anzubieten“ im Abonnementdienst, nachdem das Unternehmen letztes Jahr die Hersteller von Diablo und Call of Duty übernommen hatte.
Weitere Informationen zu diesem Microsoft-Abonnementdienst finden Sie in unserem praktischen Xbox Game Pass-Leitfaden. Müssen Sie Ihr Abonnement verlängern? Hier sind die besten Xbox Game Pass-Angebote, die wir entdeckt haben.
Quelle: www.eurogamer.net