Die Blackout-Karte von Black Ops 4 kommt zu Call of Duty Mobile


Für Call of Duty Mobile ist eine massive Erweiterung in Sicht. Die Blackout-Karte aus dem gleichnamigen Battle-Royale-Modus von Black Ops 4 kommt am 22. September als Teil eines der größten Updates des beliebten Spiels zu Call of Duty Mobile.

Blackout, erinnern sich die Fans vielleicht, war Activisions erster Angriff auf das Battle-Royale-Genre. Es war sehr beliebt, aber Activision entschied sich stattdessen für Call of Duty: Warzone und ließ Blackout hinter sich. Aber dank Call of Duty Mobile ist es wieder lebendig.

Blackout in Call of Duty Mobile klingt, als würde es der Konsolen- / PC-Version der Karte ähneln, mit vielen Points of Interest, die Verweise auf beliebte Black Ops-Karten wie Nuketown, Array, Ghost Town, Firing Range und Verruckt enthalten. „Einige Gebiete sind fast identisch mit ihren Multiplayer-Inkarnationen, während andere nur lose auf ihren bekannten Umgebungen basieren“, sagte Activision.

Es ist nicht sofort klar, ob Blackout die bestehende Battle Royale-Karte von Call of Duty: Mobile ersetzt oder als zweite Option daneben operiert. Wie auch immer, es kommt zu Call of Duty: Mobile im Rahmen des zweiten Jubiläums des Spiels nach der Veröffentlichung des Spiels im Oktober 2019.

Call of Duty Mobile hat Anfang des Jahres 500 Millionen Downloads auf mobilen Plattformen erreicht, was etwa einem Download pro 15 Menschen auf der Erde entspricht. Das Spiel ist kostenlos und verdient sein Geld mit Mikrotransaktionen.

In anderen Nachrichten läuft die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Vanguard jetzt, obwohl Cheater nicht willkommen sind.

Die großen Veränderungen für Call of Duty Mobile kommen, als Activision Blizzard mit einer Klage des Bundesstaates Kalifornien wegen Diskriminierung und sexueller Belästigung von Frauen konfrontiert wird.





Quelle : https://www.gamespot.com/articles/black-ops-4s-blackout-map-is-coming-to-call-of-duty-mobile/1100-6496334/?ftag=CAD-01-10abi2f