Die frühe Veröffentlichung von No Rest for the Wicked auf dem PC: exklusiv bei Game Informer

No Rest for the Wicked erscheint am 18. April im Early Access für PC, aber noch vor der Veröffentlichung erscheint das kommende Action-Rollenspiel des Entwicklers Moon Studios, hinter Ori and the Blind Forest und Will of the Wisps, auf dem Cover der neuesten Ausgabe von Spielinformer. Nachdem wir das Spiel letzten Monat zusammen mit einigen Leads von Moon Studios in Wien, Österreich, ein paar Stunden lang getestet haben, haben wir eine ziemlich gute Vorstellung davon, was wir von dieser Early-Access-Version von No Rest for the Wicked erwarten können.

Eine neue Herausforderung für Moon Studios

Wir sind beide gespannt auf die Veröffentlichung. Das Spiel macht bisher ziemlich viel Spaß und stellt einen einzigartigen Ansatz für Moon Studios dar. Gennadiy Korol, Technik- und Produktionsdirektor und Mitbegründer von Moon Studios bei No Rest for the Wicked, und Thomas Mahler, CEO und Kreativdirektor des Studios, sind bekennende Perfektionisten, wenn es um die Spieleentwicklung geht, und wir waren neugierig, wie das geht Es funktioniert mit einer Early-Access-Version, bei der im Allgemeinen Fehler und Probleme vorhanden sind.

Ein neues Paradigma für das Team

Es stellte sich heraus, dass dies einen Mentalitätswandel im gesamten Team erforderte. „Es ist wirklich seltsam, nicht wahr?“ „, erzählte mir Mahler. „Es ist fast so, als wäre man nackt. Als Künstler hat man immer ein wenig Angst, wenn man Screenshots und andere Dinge auf dem Bildschirm sieht. Es ist wie: „Oh mein Gott, ich sehe all diese Probleme.“ Aber ich denke, bei Spielen dieser Komplexität gibt es einfach keinen anderen Weg [qu’une sortie en Early Access]. Entweder man macht kleinere Dinge und traut sich nicht, Risiken einzugehen, dann kann man sie perfektionieren, oder man macht ein Spiel dieser Größenordnung und akzeptiert, dass nicht alles sofort perfekt sein wird. Aber ich denke, es ist in Ordnung, denn mit der Zeit wird es so sein. »

Mahler sagt, solange das Spiel Spaß macht, werden die Leute potenzielle Probleme eher verzeihen. Es hilft auch, „No Rest for the Wicked“ im Early Access zu veröffentlichen, wenn die Spieler (idealerweise) verstehen, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet. Er ist außerdem davon überzeugt, dass sich im Gaming-Bereich ein Wandel vollzieht: Die Leute wollen immer noch gut aussehende Spiele mit „verrückter Grafik und all dem“, aber vor allem wollen sie etwas, das vor allem Spaß macht.

Eine Balance zwischen Perfektionismus und Innovation

Korol sagt, dass das Team davon überzeugt ist, dass „No Rest for the Wicked“ immer noch ein ausgefeilter Titel sein wird, wenn er nächsten Monat im Early Access erscheint, und nachdem ich ihn ein paar Stunden lang gespielt habe, stimme ich zu – es fühlt sich weniger überwältigend an. Eindruck eines aktiven Spiels Entwicklung und mehr als ein fast fertiges Spiel, zu dem das Team Feedback einholen möchte, bevor es weitere Inhalte veröffentlicht. Das ist natürlich nicht der Fall, denn das Team plant noch, viele Dinge hinzuzufügen.

Abschluss

No Rest for the Wicked erscheint am 18. April im Early Access für PC. Während Sie auf die Veröffentlichung warten, entdecken Sie dieses Feature, das die Early-Access-Roadmap und die Endspielinhalte von No Rest for the Wicked detailliert beschreibt, und sehen Sie sich dann mehr als 25 Minuten Gameplay in unserer Präsentation des neuen Gameplays von No Rest for the Wicked an.

Quelle: www.gameinformer.com