Tauchen Sie mit Die Sims in das Willy Wonka-Erlebnis in Glasgow ein
Ein virales Fiasko
Glasgows berühmte Willy Wonka Experience gelangte ins Internet wegen seines spärlich dekorierten Raums, der KI-generierten Drehbücher und der mysteriösen Figur namens The Unknown, die Kindern Angst einjagte. Die Veranstaltung wurde zu einer Katastrophe und wurde nach dem Eingreifen der Polizei am Samstag auf halbem Weg abgesagt. Vor dem Ende wurde jedoch ein denkwürdiges Bild aufgenommen: ein trauriger Oompa Loompa, der vom Veranstalter House of Illuminati gezwungen wird, Experimente durchzuführen.
Das Sims-Remake
Die fragliche Oompa Loompa wurde von Kirsty Paterson gespielt, die ihre Erfahrung in einem Interview mit Vulture als „Versuch, der Glitzer auf der Scheiße zu sein“ beschrieb. Um Paterson zu ersparen, sich an dieses Bild und an eine Tortur erinnern zu müssen, die nicht wirklich seine Schuld war, können Sie vielleicht diese Neuinterpretation von imcxllumbtw auf X verwenden.
Nach „langen 30 Minuten“ harter Arbeit an einem Mittwochabend in Die Sims 4 erhielt es die Zustimmung eines Besuchers des echten Willy Wonka Experience, der sagte, es sehe „deutlich besser aus als das eigentliche Lagerhaus“. Wie lange wird es dauern, bis jemand das Lagerhaus in Animal Crossing: New Horizons nachbaut und seine Bewohner der gleichen Folter aussetzt?
Entlassungen in der Videospielbranche
Kürzlich gab der Die Sims 4-Publisher EA bekannt, dass er rund 670 Mitarbeiter entlassen werde, darunter den gesamten Battlefield-Entwickler Ridgeline Games. Durch diese Entlassungen sind innerhalb von zwei Monaten schätzungsweise mehr als 7.500 Menschen betroffen, was fast der Gesamtzahl der für 2023 geplanten Entlassungen entspricht, die auf 10.500 geschätzt wird.
Quelle: www.eurogamer.net