Die lang erwartete Rückkehr von Knockout City wurde von Velan Studios angekündigt!

Velan Studios hat sein kompetitives „Dodgebrawl“-Spiel Knockout City vor einem Jahr eingestellt, aber das Unternehmen „liebt dieses Universum und kann sich nicht vorstellen, nicht irgendwann dorthin zurückzukehren.“

Neue Ankündigungen von Velan Studios

In einem Update, das sich hauptsächlich auf die Enthüllung von Midnight Murder Club konzentriert, das als eine Mischung aus „Verstecken im Dunkeln mit Shooter-Gameplay, um ein wirklich spannendes Spielfeld zu schaffen“ und dem neuen Flipperspiel in der virtuellen Realität Bounce Arcade beschrieben wird, gründen Velan Karthik und Guha Bala betonten, dass sie „Knockout City genauso lieben wie Sie und es zurückbringen wollen“.

„Wir wissen, dass einige von Ihnen auf die Rückkehr von Knockout City gewartet haben und sind enttäuscht, dass wir diese Woche keine Neuigkeiten darüber bekannt gegeben haben“, sagten die Brüder.

„Als unabhängiges Studio lieben wir unsere Fähigkeit, uns mit Ideen auseinanderzusetzen, die uns begeistern, und seien Sie versichert, dass wir sie lieben [Knockout] Stadt so sehr wie du und willst sie zurückbringen, *aber noch nicht*.

„Wir haben beim ersten Mal über vier Jahre damit verbracht, Knockout City zu entwerfen, und wir wollen den Prozess für das nächste Spiel in diesem Universum nicht überstürzen“, heißt es in der Erklärung weiter. „Wir lieben dieses Universum und können uns nicht vorstellen, nicht irgendwann, wenn die Zeit reif ist, dorthin zurückzukehren. »

https://www.youtube.com/watch?v=videoID

Das kostenlose Spiel „Dodgebrawl“, das 2024 eingestellt wurde

Knockout City, das kostenlose „Dodgebrawl“-Spiel, schloss im Juni 2024 seine Pforten.

„Das war eine äußerst schwierige Entscheidung für uns, aber eine notwendige und wichtige für unser Studio“, sagte Jeremy Russo, Game Director beim Entwickler Velan Studios, damals.

Velan wurde ursprünglich letzten Mai unter dem Label EA Originals auf PlayStation, Xbox, Switch und PC veröffentlicht und kündigte nur wenige Monate nach der Veröffentlichung an, dass es die Veröffentlichungsaufgaben übernehmen und auf ein Free-to-Play-Modell umsteigen werde.

Quelle: www.eurogamer.net