Die laufende Roadmap von Madden 22 wird „etwas weniger ehrgeizig“ sein als in der Vergangenheit



Fans sollten nicht zu viele große Content-Drops für Madden 22 erwarten. Im Gespräch mit IGN über den steinigen Start von Madden 22 sprach Executive Producer Seann Graddy über die Roadmap für Madden 22 und darüber hinaus und sagte, dass neue Modi derzeit nicht die Priorität haben.

"ich würde sagen [the roadmap is] wahrscheinlich etwas weniger ambitioniert als in den letzten Jahren, weil wir uns wirklich auf einige Kernbereiche von Madden 22 konzentrieren und auch im großen Stil mit Madden 23 beginnen," sagt Graddy. "Ich bleibe also bei dem, was wir in den letzten Jahren immer gesagt haben: Wir sind ein Live-Service und werden das Spiel weiter aktualisieren, aber wir werden definitiv nicht über einen brandneuen Modus sprechen."

In der Vergangenheit haben Entwickler neue Modi und Funktionen in kostenlosen Updates für das Spiel entfernt. Dazu gehören Funktionen wie Superstar KO, ein Arcade-Modus, der sich bei Gelegenheitsspielern als beliebt erwiesen hat.

Eine große Neuerung, die das Team sicherstellte, war das Hinzufügen von Scouting zum Franchise-Modus. Das viel nachgefragte Feature wurde im September verschoben, wurde aber als Teil des großen Oktober-Titel-Updates hinzugefügt, das heute verfügbar ist.

Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Interview mit Graddy zu den Plänen, Madden 22 zu reparieren. Oder lesen Sie unseren Madden 22-Review, in dem wir sagten: "Madden NFL 22 ist eine Sammlung anständiger – wenn auch häufig nicht überwältigender – Ideen, die durch schlechte Ausführung beeinträchtigt werden."

Logan Plant ist freiberuflicher Autor für IGN. Sie finden ihn auf Twitter @LoganJPlant.





Quelle : https://www.ign.com/articles/madden-22-roadmap-news