Die neuen Trials of Osiris Matchmaking-System von Destiny 2 sorgen für Kontroversen



Bungie hat dem Trials of Osiris-Modus von Destiny 2 Matchmaking-Unterstützung hinzugefügt, um ihn für eine breitere Palette von Spielern einladender zu machen, aber er ist nicht ohne eigene Kontroversen gestartet.

Für diejenigen, die es nicht wissen, Trials of Osiris ist ein risikoreicher, wettkampfstarker 3v3-PvP-Modus in Destiny 2, bei dem Spieler versuchen, makellos zu werden, indem sie sieben Spiele in Folge gewinnen. Auf diese Weise erhalten Spieler Zugang zu exklusiven Belohnungen im Leuchtturm.

Wie von Kotaku berichtet, wurden die Details dieser Matchmaking-Änderung an Trials of Osiris in der letzten This Week At Bungie veröffentlicht und sind Teil der Überarbeitung von Trials of Osiris, nachdem der Modus für eine Weile offline war.

Die erste dieser Änderungen ist das Hinzufügen von a "einwandfreies Becken" Das wird Spieler, die den Meilenstein von Flawless erreichen, indem sie 7-0 erreichen, in einen Matchmaking-Pool mit anderen bringen, die dasselbe getan haben. Die Spieler bleiben in diesem Pool, bis das Spiel wöchentlich zurückgesetzt wird.

Für diejenigen, die in Trials of Osiris Probleme haben, bietet Bungie auch "Matchmaking-Hilfe" bis sie wieder anfangen zu gewinnen. Glücklicherweise wird die vorübergehende Natur dieser Änderung hoffentlich denen helfen, die das System spielen möchten.

"Wir ermöglichen etwas Matchmaking-Hilfe, wenn jemand in mehrere Blowout-Matches gerät“, schrieb Bungie-Community-Manager Cozmo_BNG. „Dieser Aushilfsmechaniker klärt sich auf, sobald er wieder gewinnt, also glauben Sie nicht, dass jemand einen Fehler macht, indem er ein paar Spiele tankt und dann ein Wochenende mit reibungslosem Segeln hat.“

Es gibt solche, wie @Benjjjyy auf Twitter, die das Gefühl haben, dass dies möglicherweise "Spieler, die fehlerfrei gelaufen sind, davon abzuhalten, jemals wieder zu spielen." Es könnte auch bestimmte Spieler dazu ermutigen, das System zu manipulieren, indem sie bei sechs Gewinnen zurückgesetzt werden, damit sie nicht in diesen Flawless-Pool aufgenommen werden können.

Dieses neue System ist laut Cozmo ein Work-in-Progress und wird in Zukunft bei Bedarf angepasst.

"Wir werden sowohl Analysen als auch Feedback beobachten – und versuchen, schnelle Matches mit guten Matches in der gesamten Spielerbasis auszubalancieren." sagte Cozmo. "Definitiv nicht für immer in Stein gemeißelt."

Weitere Informationen zu Destiny 2 finden Sie in den neuesten Details zu The Witch Queen, die im Februar 2022 veröffentlicht wird, und in der Nachricht, dass das Gjallarhorn zurückkommt.

Haben Sie einen Tipp für uns? Möchten Sie eine mögliche Geschichte besprechen? Bitte senden Sie eine E-Mail an newstipps@ign.com.

Adam Bankhurst ist ein Nachrichtenschreiber für IGN. Du kannst ihm auf Twitter folgen @AdamBankhurst und weiter Zucken.





Quelle : https://www.ign.com/articles/destiny-2-trials-of-osiris-matchmaking-system-is-stirring-controversy