Die neusten Erweiterungen von Die Sims 4 "Angebote," Secondhand-Shopping, Boba und alle Arten von Teenage-Shenanigans



Während das neueste DLC-Paket von Die Sims 4 den Spielern ein übernatürlicheres Erlebnis bot, ist die bevorstehende Erweiterung eine Rückkehr zu den normaleren Inhalten der Serie sowie dem turbulentesten Teil im Leben eines jungen Sims: der High School. Die Sims 4: High School Years erscheint am 28. Juli für PC, Mac und Konsolen und fügt Secondhand-Shopping, Milchteeläden, außerschulische Aktivitäten, eine Überarbeitung der sozialen Medien im Spiel der Serie, viele neue Aktionen und Optionen zur Charaktererstellung hinzu. und der Standort der Copperdale High School.

Laut der Pressemitteilung der Erweiterung ermöglicht Die Sims 4: High School Years den Spielern, „ihre Highschool-Träume zu leben, während sie das Beste aus ihrem Teenagerdasein machen, ihre Identität erforschen, die High School besuchen und Grenzen durch Entscheidungen und Wachstum testen .“

„Sims werden lernen, mit schulischen und außerschulischen Veranstaltungen zu jonglieren, lebenslange Freunde zu finden und große Momente wie den Abschlussball zu erleben“, sagte der Hauptproduzent George Pigula in der Pressemitteilung. „Mit der neuen Trendi-App können sie sogar ihre eigenen Modevorlieben und -abneigungen entwickeln Kleidung, die von Depop-Verkäufern entworfen wurde. Die Highschool ist eine unglaublich prägende Zeit, und wir wollten den Spielern die Möglichkeit geben, ihre eigenen, personalisierten Highschool-Erlebnisse zu erstellen und anzupassen, bevor ihre Sims das junge Erwachsenenalter erreichen.“

Während all diese Ergänzungen aufregend genug sind, hat sich das Team von Die Sims auch mit dem Mode-Wiederverkaufsunternehmen Depop zusammengetan, um die Mode im Spiel zu erweitern. Sims können im Spiel Kleidungsstücke kaufen, die von den echten Depop-Verkäufern Jeremy Salazar, Sha’an D’Antes, Lapoze McTribouy, Selena Williams und Bella McFadden im örtlichen Secondhand-Laden entworfen wurden. Sobald Ihr Sim mit seinem Aussehen fertig ist, kann er diese Kleidung für ernsthafte Simoleons an andere Charaktere weiterverkaufen, während sie sich zum „Simfluencer“ hocharbeiten.

Wenn sie nicht in der Schule sind oder Bilder ihrer Anfälle auf ihrem perfekt kuratierten Social-Media-Profil posten, können Teenager-Sims auch den örtlichen Milchteeladen ThrifTea besuchen, am Plumbite Pier auf Dates gehen, sich rausschleichen und ihren perfekten Vorschlag planen. Ehrlich gesagt haben die Fehlerjahre noch nie so lustig ausgesehen.



Quelle : https://www.gamespot.com/articles/the-sims-4s-newest-expansion-adds-promposals-thrift-shopping-boba-and-all-kinds-of-teenage-shenanigans/1100-6505029/?ftag=CAD-01-10abi2f