Die Sims 5: Multiplayer, inspiriert von Animal Crossing und Among Us

Die Sims 5 ist von Animal Crossing inspiriert

Die Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons im Jahr 2020 brachte die soziale Simulation auf ein neues Niveau, und offenbar wurde das Team von Maxis, das derzeit an der nächsten Folge der Die Sims-Reihe (Codename „Project René“) arbeitet, davon inspiriert Es.

Lyndsay Pearson, Vizepräsidentin von Creative Franchise, sagte kürzlich in einem Podcast der Radio Times, dass sich das Entwicklungsteam bei der Diskussion der Multiplayer-Funktionalität von Die Sims 5 ständig von Animal Crossing inspirieren ließ. Sie sagte, Nintendos Eintritt auf die Insel sei angeblich ein „gutes Beispiel“ für persönliche Räume und weitere innovative Ideen, die Gamer zusammenbringen.

Sie fügte hinzu: „Das ist so ein großartiges Beispiel für meinen kleinen Raum, meine Insel, aber ich kann Sie in mein Zuhause einladen.“ »

Ein weiteres Spiel, das den Multiplayer-Modus in der nächsten Folge von Die Sims vorantreibt, ist Among Us. Es sieht so aus, als hätte sich das Team bei der Entwicklung seiner eigenen Multiplayer-Funktion von diesem gemeinschaftlichen Mystery-Spiel inspirieren lassen.

Projekt Rene

Project Rene wurde bereits vor einem Jahr angekündigt, die Veröffentlichung liegt aber wohl noch in weiter Ferne. Wenn es veröffentlicht wird, wird es offenbar kostenlos und auf PC und Mobilgeräten verfügbar sein, obwohl andere Plattformen zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben wurden.

Was halten Sie davon, dass Die Sims sich von den Multiplayer- und sozialen Elementen von Animal Crossing inspirieren lassen? Sagen Sie es uns unten.

Quelle: www.nintendolife.com