The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Spieler bauen lange Brücken

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Spieler bauen lange Brücken, um Rätsel zu lösen

Die Spieler von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom werden ermutigt, kreativ zu sein und alle neuen Fähigkeiten von Link zu nutzen, um Rätsel zu lösen und neue aufregende Orte zu erreichen. Einige haben jedoch festgestellt, dass der Bau einer wirklich langen Brücke genauso effektiv ist.

Mithilfe von Links Ultrahand-Fähigkeit können Spieler verschiedene Objekte miteinander verbinden, darunter Baumstämme, Holzbretter und mehr, um Brücken zu bauen, die ihnen helfen, Rätsel zu lösen und unpassierbare Gebiete zu überwinden.

Die Brücken können auch dazu beitragen, die Sicherheit eines Ortes zu umgehen. Spieler haben gezeigt, dass man mit Ascend sogar zu einer Brücke gelangen kann, auf die man nicht einfach laufen kann.

Allerdings gibt es auch Risiken, wenn man eine Brücke baut. Spieler müssen aufpassen, dass sie nicht am Ende wie @KenjxXz enden und ihre Brücke verlieren, die sie mehrere hundert Meter in die Tiefe stürzen sehen müssen.

Beispiele von Spielern, die Brücken bauen:

  • @mechafriend: Spieler brauchen kein Boot, um einen Fluss zu überqueren, da Brücken eindeutig überlegen sind.
  • @AlexLaverde16: Eine lange Holzbrücke macht das Überqueren der Sky Islands zum Kinderspiel.
  • @AndresPlays93: Eine hohe Brücke ermöglicht es Spielern, eine Kletterplattform an einem Ort zu schaffen, den sie normalerweise nicht besteigen könnten.
  • @DanGaming: Warnung vor den Gefahren einer verlegten Brücke.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist ein Spiel, bei dem es keine falschen Antworten gibt und Probleme auf viele Arten gelöst werden können. Es ist ein unfassbarer Nachfolger, der die Messlatte noch höher in die Wolken legt.

Für Hilfe bei allem, was Tears of the Kingdom betrifft, werfen Sie einen Blick auf unsere Komplettlösung und Anleitung zu Tears of the Kingdom.

Quelle: IGN.com