Ed Boon sagt, dass bei den Game Awards keine Pläne für Mortal Kombat oder Ungerechtigkeit angekündigt werden



Der Mitschöpfer von Mortal Kombat, Ed Boon, möchte, dass alle in Erwartung einer bevorstehenden Ankündigung eines neuen Eintrags in seinen Kampfspiel-Franchises auf Pause drücken. Insbesondere sagt er, erwarte nicht, dass nächste Woche ein neues Spiel von NetherRealm Studios bei den The Game Awards erscheint.

Boon wollte möglicherweise allen Vorhersagen für Mortal Kombat 12 voraus sein, seit sein Studio 2018 den 11. Teil bei den The Game Awards enthüllte. Die Geschichte wird sich dieses Mal nicht wiederholen, machte der Chief Creative Officer von NetherRealm auf Twitter deutlich.

Dies bekräftigt, was Boon bereits im Oktober gesagt hat. Er erklärte, dass NetherRealm sich darauf konzentriere, das 30-jährige Jubiläum von Mortal Kombat zu feiern, bevor ein neues Spiel angekündigt werde. Das würde rechtzeitig kommen.

Allerdings wurde im Oktober ein neues Handyspiel namens Mortal Kombat: Onslaught – entwickelt von NetherRealm – vorgestellt. Laut Warner Bros. handelt es sich um ein RPG, in dem die Spieler „ein Team von Kämpfern aus einer riesigen Liste von Charakteren zusammenstellen – und sie in massiven Gruppenkämpfen in Echtzeit entfesseln“, so Warner Bros.. Das Spiel soll nächstes Jahr veröffentlicht werden.

Der jüngste Teil der Reihe, Mortal Kombat 11, hat sich bis Juli 2021 mehr als 12 Millionen Mal verkauft.

Die hier besprochenen Produkte wurden von unseren Redakteuren unabhängig ausgewählt. GameSpot erhält möglicherweise einen Teil der Einnahmen, wenn Sie etwas kaufen, das auf unserer Website vorgestellt wird.





Quelle : https://www.gamespot.com/articles/ed-boon-says-no-plans-for-mortal-kombat-or-injustice-announcement-at-the-game-awards/1100-6509673/?ftag=CAD-01-10abi2f