Entdecken Sie das Geheimnis der Beherrschung des Turms in Minecraft Dungeons

Der Turm in Minecraft Dungeons ist eine Herausforderung, die nichts für schwache Nerven oder schwache Nerven ist. Nur ein Fehler und Sie können sich vom Treppensteigen verabschieden. Diese Fakten basieren auf einer aktuellen – ich möchte sagen, sehr legitimen – Studie meiner 2759 Versuche, dieses hohe Bauwerk zu erobern. Die Studie bringt interessante Ergebnisse zum allgemeinen Verhalten des Spielers zutage. Jeder dieser Versuche wurde mit lautem Geschrei, klagenden Entschuldigungen oder ein paar Fällen, in denen der Teilnehmer in der Ecke hysterisch weinte, beantwortet. Allerdings ergaben diese empirischen Untersuchungen nicht, dass der ausbleibende Erfolg keine Frage der Kompetenz, sondern eine Frage des „Vibes“ war.

Ein neuer Ansatz

Mit guter Laune, Rachegelüsten und einem Paar geschlossener Helme betrete ich zum 2760. Mal den Turm, sicher, dass dieser Versuch anders sein wird als alle meine bisherigen Misserfolge. Indem ich während des Durchspielens den brandneuen Lo-Fi-Track von Minecraft Dungeons spiele, bin ich zuversichtlich, dass meine Herzfrequenz auf einem angemessenen Niveau bleibt und ich mich nicht vom Stress überwältigen lasse. Denn wie konnte mich dieses faszinierende, einstündige Arrangement alles andere als entspannen?

Vielversprechender Fortschritt

Ich hätte mir keinen besseren Start wünschen können. Der Titel beginnt mit einer beruhigenden, aber taktischen Neuordnung von Dalarna – dem sanften Lied, das normalerweise im Lager gespielt wird. Die Böden vergehen so schnell wie ein Spieler, der mit Boots of Speed ​​ausgerüstet ist, und ich baue langsam meinen Avatar auf. Ich entscheide mich für einen Build mit vielen Schwertverzauberungen und dem Artefakt „Verderbte Samen“, mit dem ich mir einen Weg durch Wellen von Kreaturen bahne. Es läuft ziemlich gut!

Die Kraft der Musik

Etwa in der siebten Minute wird es intensiver, da die Musik einen geheimnisvollen, fast bedrohlichen Stil annimmt. Seltsame, fremdartige Klänge wechseln sich mit dem Kratzen alter Vinylplatten ab, aber es ist immer noch eingängige Musik. Sie berührt mich so sehr, dass ich völlig im Einklang mit ihr bin. Ich bin unbesiegbar ! Ein Gott unter den Kreaturen! NICHTS KANN MICH BEsiegen!!!

Ein neues Ziel

Auf Level 20 werde ich von einem mürrischen Endersent besiegt, der mir ein paar brutale Schläge ins Gesicht versetzt. Meine düstere Bilanz geht weiter, aber dank eines weiteren, anderen Titels bin ich zumindest gut gelaunt zu Ende gegangen. Ich habe es nicht geschafft, den Turm zum Einsturz zu bringen, aber ich habe einen neuen Konzentrationsweg zum Lernen entdeckt!

Quelle: news.xbox.com