Ein neues Videospielerlebnis mit Towerborne
Mit der richtigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit kann die zentrale Welt eines Spiels viel mehr sein als die Summe seiner Teile. Orte wie der Tower von Destiny 2, der Gathering Hub von Monster Hunter World und die Fortress of Doom von Eternal scheinen auf den ersten Blick einfache Menüs zu sein. Aber in all diesen Fällen können wir Geschichtenerzählen, Augenzwinkern und eigenwillige Entscheidungen beobachten, die diese Räume in wirklich unvergessliche Orte verwandeln – ein Zuhause fern der Heimat. Towerborne mit seinem prächtigen Glockenturm möchte sich dieser reichen Linie anschließen.
Entdecken Sie Belfried
Der Glockenturm – ein wunderschöner, wackeliger Turm, der über der Weltkarte in die Wolken ragt – wird die Basis für jeden Spieler (und seine Charaktere, Aces genannt) sein. Sie können trainieren, Ihre Ausrüstung verbessern, Quests annehmen und sich mit anderen Spielern zusammenschließen, bevor Sie sich auf die Mission begeben, die Welt zu retten. Aber wie in den obigen Beispielen möchte das Stoic-Team Ihnen nicht nur ein interaktiveres Menü bieten – der Belfry wird für Aces ein echtes zweites Zuhause sein und Ihnen die Möglichkeit geben, die sich ständig ändernde Geschichte zu genießen, die Towerborne erzählen wird. Möglichkeiten, neue Freunde kennenzulernen und mehr.
Erkunden Sie den Belfried
Auf der anderen Seite des Glockenturms finden Sie alles vom Ratsgebäude (eine Drehscheibe für Quests und Haupt-NSCs, die sowohl Geschichtenerzählen als auch Gameplay bietet), über die Schmiede (wo Sie Ihre Ausrüstung aufrüsten können) bis zum Facewright (der eine unbegrenzte Anpassung ermöglicht). dein Ass) und vieles mehr. Alles in allem macht Belfry mehr zu einem Dorf – mit der ausgeprägten menschlichen Atmosphäre, die damit einhergeht – als nur zu einer Speisekarte. Ich habe mit Game Director Daniel McLaren gesprochen, um herauszufinden, warum das Team das Gefühl hatte, das Erscheinungsbild seines Hubs verfeinern zu müssen, anstatt ein einfaches „Mission Choice“-Menü zu erstellen.
Eine lebendige und sich entwickelnde Welt
Grundlegend für dieses Gefühl ist, dass der Belfry so gestaltet wurde, dass er sich wirklich wie das Zuhause aller Towerborne-Spieler anfühlt, was bedeutet, dass Sie nie alleine oder auch nur mit der Gruppe Ihrer Wahl sein werden. Es wird von anderen Spielern gehostet, die ihren Geschäften nachgehen, und gibt Ihnen die Möglichkeit, sie zu treffen (über ein Kommunikationssystem aus Emoticons und Aufklebern) und vielleicht sogar gemeinsam ein Abenteuer zu erleben – sei es über ein Matchmaking-System oder indem Sie direkt eine Gruppe bilden Glockenturm.
Die Bedeutung des Geschichtenerzählens
Belfry-NPCs werden genauso wichtig sein wie andere Live-Spieler, nicht nur für das, was sie Ihnen bieten, sondern auch für die größere Geschichte des Spiels. Da die Erzählung in der gesamten Welt von Towerborne stattfindet, können Sie sich den Belfry als das vorstellen Der erzählerische Fokus des Spiels kann von mehreren NPCs übernommen werden (und einer Pinnwand, die Ihnen zusätzliche Anreize bietet, auf bestimmte Arten zu spielen oder an bestimmte Orte zu gehen), aber es wird mehr Charaktere geben, die Ihnen helfen, die Welt, die Sie betreten haben, zu verstehen .
Quelle: news.xbox.com