In Helldivers 2 sind zwei neue Gefechtsoptionen eingetroffen, die den Spielern im Kampf gegen Automaten und Terminiden helfen sollen.
Das schwere Maschinengewehr MG-101
Die erste neue Gefechtsoption ist das schwere Maschinengewehr MG-101, das 6.000 Requisitionen kostet. Es handelt sich um ein „sehr starkes Maschinengewehr, das jedoch aufgrund seines starken Rückstoßes schwer zu handhaben ist.“ » Es hat eine Aufrufzeit von drei Sekunden, eine Abklingzeit von 480 und unbegrenzte Verwendungsmöglichkeiten.
Die LAS-99-Quasarkanonen-Strategie
Schließlich ist jetzt die LAS-99 Quasar Cannon Stratagem im Spiel verfügbar. Diese Waffe lädt sich auf, um einen mächtigen Energiestoß abzufeuern, der nach dem Abfeuern eine lange Abklingzeit hat. Die Quasarkanone kostet 7.500 Requisitionen, hat eine Abrufzeit von drei Sekunden, eine Abklingzeit von 480 Sekunden und ist unbegrenzt einsetzbar.
Diese beiden neuen Gefechtsoptionen sind die ersten, die Helldivers 2 seit der Veröffentlichung der Mechs Anfang dieses Monats hinzugefügt wurden. Arrowhead erwähnt in seiner Ankündigung ausdrücklich die „Automaton Horde“, daher hoffen wir, dass diese beiden Ergänzungen im Kampf gegen die außerirdischen Roboter helfen werden. Und wenn Sie sich fragen, ob die Quasar-Kanone ein Automaton-Landungsschiff abschießen kann … nun ja, das kann sie!
Während Helldivers 2 gerade zwei neue Spielzeuge zum Testen erhalten hat, warnte Arrowhead die Spieler vor Schneeballschlachten, da diese zu Spielabstürzen führen. Um mehr über Helldivers 2 zu erfahren, lesen Sie den Artikel von IGN über „Let Me Solo Her“ von Helldivers 2, einem Spieler, der geantwortet hat an über 100 SOS-Leuchtfeuer mit der Mission, anderen zu helfen.
Helldivers 2 ist seit seiner Veröffentlichung im Februar zu einer der Überraschungen des Jahres 2024 geworden, führt die Charts auf Steam an und hat rund drei Millionen Exemplare verkauft. Laut mindestens einem Analysten befindet sich das Spiel immer noch im Wachstum. Schauen Sie sich IGNs Rezension von Helldivers 2 an, um herauszufinden, was so beliebt ist.
Quelle: www.ign.com