Entdecken Sie die ersten Informationen zu Killing Floor 3!

Innovation und Kontinuität bei Tripwire Interactive

Vor 15 Jahren brachte ein kleines Team von Moddern das Spiel Killing Floor auf den Markt und eröffnete damit das beliebte blutige Horror-Franchise. Jetzt sprechen Gaming-Veteranen über Killing Floor 3 und die vielen Veränderungen bei Tripwire Interactive im Laufe der Jahre.

Killing Floor 3 Zurück zu den Grundlagen

Für den dritten Teil der Reihe versuchen die Entwickler, eine perfekte Balance zwischen Alt und Neu zu finden. Der Kreativdirektor des Studios, Bryan Wynia, äußert seinen Wunsch, zum Horror des ersten Spiels zurückzukehren, Kultelemente einzubeziehen und es gleichzeitig etwas mehr Mainstream zu machen.

Die COVID-19-Pandemie wirkte sich auch auf die Entwicklung von Killing Floor 3 aus und erwies sich als unerwartete Chance. Da das gesamte Studio auf Remote-Arbeit umgestellt wurde, konnte Tripwire neue Talente für das Team gewinnen.

Killing Floor 3: Neue Herausforderungen

Erste Konzepte für Killing Floor 3 befinden sich derzeit in der Entwicklung, mit neuen Gameplay-Ideen. Frühe Prototypen waren nur Graustufen, aber genug, damit das Team eine Vorstellung davon bekommen konnte, wie der Enthüllungstrailer des Spiels aussehen könnte.

Schließlich spielt Killing Floor 3 im Jahr 2091, 70 Jahre nach den Ereignissen von Killing Floor 2. Als Agent der Rebellengruppe Nightfall kann sich der Spieler mit fünf Teamkollegen zusammenschließen, um gegen die Horzine-Firma und ihre Zeds, organische Monster, zu kämpfen. gehorsame Ingenieure.

Quelle: www.gamespot.com