Entdecken Sie die Karte des neuen Zelda-Spiels und seine Geheimnisse.

Ein neues Abenteuer für Zelda-Fans

Die neueste Nintendo Direct kündigte ein Spiel an, das von Fans der Franchise mit Spannung erwartet wurde: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. In diesem neuen Werk werden die Spieler nach Links Verschwinden Prinzessin Zelda spielen.

Das Spiel hat online bereits viele Diskussionen ausgelöst, insbesondere über seine Karte. Es scheint, dass dieses neue Abenteuer vom Erfolg von Link’s Awakening auf Switch inspiriert ist und bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit anderen Episoden der Serie aufweist.

Eine Karte voller Referenzen

Viele Fans haben auf der Karte Sehenswürdigkeiten markiert, die auf unheimliche Weise mit denen von The Legend of Zelda: A Link to the Past übereinstimmen. Andere Kommentare weisen auch auf Ähnlichkeiten mit „The Legend of Zelda: A Link Between Worlds“ auf dem 3DS und sogar auf Links zu den „Oracle“-Werken des Game Boy Color hin.

Das Spiel ist außerdem mit „seltsamen Rissen“ übersät, die das Layout der Karte verändern und der Erkundung eine neue Dimension verleihen können.

Eine Karte, größer und vielfältiger als je zuvor

In vielen Kommentaren wurde das Vorhandensein neuer Gebiete wie der Gerudo-Stadt hervorgehoben, die es in früheren Spielen in der Draufsicht nicht gab. Manche gehen sogar davon aus, dass dies nur ein Teil einer viel größeren und dynamischeren Karte ist.

Unabhängig davon spielt diese neue Episode immer noch im Königreich Hyrule, wo Bewohner „durch seltsame Risse entführt“ werden – diesem Schicksal entgeht dieses Mal nicht einmal Link!

Was denken Sie über das Kartenlayout dieses neuen Zelda-Spiels, basierend auf dem, was wir bisher gesehen haben? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren mit.

Quelle: www.nintendolife.com