Entdecken Sie die Kontroverse um das Omni-Man-Modell in Fortnite

Fortnite: Omni-Man mit „nervösem“ Hinterteil?

Da die Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Invincible“ mit der Einführung von Omni-Man in „Mortal Kombat 1“ zusammenfällt, sind offenbar weitere Cameos von „Invincible“ zu erwarten. Einem aktuellen Leak zufolge wird erwartet, dass Fortnites nächster Battle Pass, der für Dezember geplant ist, auch den Bösewicht enthalten wird. Allerdings bemerkten die Fans schnell einen Fehler in Fortnites Darstellung der Comicfigur.

Berichten zufolge wurde Omni-Man in Fortnite „generft“. Genauer gesagt ist sein Hinterteil in Fortnite viel flacher als in der Serie und in Mortal Kombat 1. Einige Twitter-Nutzer haben die Unterschiede zwischen dem Omni-Man-Charakter in Mortal Kombat 1 und dem Omni-Skin deutlich hervorgehoben. -Man in Fortnite.

Fanreaktion in den sozialen Medien

Normalerweise breit, dick und muskulös, erweist sich Omni-Mans Hinterteil im Fortnite-Leak als extrem flach. Im Wesentlichen wird Omni-Man laut vielen Beobachtern „abgeschwächt“. Viele Social-Media-Nutzer reagieren mit Witzen und Kommentaren, darunter das klassische Paten-GIF „Schau, wie sie meinen Jungen abgeschlachtet haben“ sowie Dinge wie „ [Fortnite] hat ihm den Hintern gestohlen.“

Es wurde sogar ein Video gepostet, in dem Omni-Mans Modell in Fortnite ein Emote zeigt, das es ihm ermöglicht, sich zu ducken. Selbst in Bewegung scheint Omni-Man tatsächlich eine Verkleinerung seines Gesäßes erlitten zu haben.

Mögliche Antwort von Epic Games

Da viele Fans und Kommentatoren in den sozialen Medien protestieren, ist es ungewiss (wenn auch unwahrscheinlich), dass Epic sich mit der Größe des Hinterns des Bösewichts befassen wird. Schauen Sie sich unbedingt unsere Rezension zur zweiten Staffel von Invincible an, in der Omni-Man weiterhin angemessen gut ausgestattet ist.

Quelle: www.gamespot.com