Entdecken Sie die Waffen und das einzigartige Gameplay in Avatar: Frontiers of Pandora

Avatar: Frontiers of Pandora – Entdecken Sie die Waffen und Welten von Pandora

Der Mond von Pandora ist Schauplatz zweier sehr unterschiedlicher Welten: der Na’vi, harmonische und naturliebende Wesen, und der Menschen der DDR, industriell und zerstörerisch. In Avatar: Frontiers of Pandora spielst du als einheimischer Na’vi, aber das bedeutet nicht, dass du nur ihre traditionellen Werkzeuge und Waffen verwenden darfst. Lassen Sie uns gemeinsam die verschiedenen Waffen und Gameplay-Ansätze entdecken, die menschliche und pandoranische Ausrüstung bieten.

Waffen von Avatar: Frontiers of Pandora

Menschliche Technologien seien laut, destruktiv und in gewisser Weise ein wenig schmutzig, sagt Game Director Ditte Deenfeldt. Na’vi-Werkzeuge hingegen seien im Allgemeinen leistungsfähiger, verstohlener und präziser. Die Na’vi beziehen den Großteil ihrer Ausrüstung direkt aus der Natur und ihr Arsenal basiert hauptsächlich auf der Kunst des Bogenschießens.

Die verschiedenen Arten von Bögen haben spezifische Verwendungszwecke: der kurze Bogen für schnelle Angriffe, der schwere Bogen für kraftvolle Scharfschützenschüsse und der lange Bogen für vielseitige Schüsse. Als wahre stille Killer. Na’vi-Waffen sind so konzipiert, dass sie präzise sind und einen heimlichen Ansatz ermöglichen, sodass Sie während Ihrer Einsätze unauffällig bleiben. Darüber hinaus können Sie sogar explosive Schüsse abfeuern, indem Sie Granaten an einem Pfeil befestigen.

Aber wie kann ein Holzpfeil mechanische Rüstungen zerstören? Ganz einfach: durch das richtige Zielen. Alle Feinde haben Schwachstellen. Manchmal ist es ein ungeschützter Pilot, den man mit einem einzigen Schuss ausschalten kann, wenn man präzise ist, aber manchmal sind es auch die Abgase hinten.

Darüber hinaus kann Spezialmunition für die Stabsling hergestellt werden, eine Lacrosse-Stick-ähnliche Waffe, die zum Werfen von Fallen und Sprengstoffen verwendet wird. Allerdings ist ein solcher Technologiemix nur in bestimmten Situationen einsetzbar.

Wissen Sie, wann und wie Sie verschiedene Waffen einsetzen

Wenn es um die Jagd geht, fordert das Spiel die Spieler dazu auf, barmherzig vorzugehen. Daher wird es nicht möglich sein, menschliche Waffen oder Ausrüstung zur Jagd auf die Tierwelt Pandoras einzusetzen. Da diese Tierwelt sehr empfindlich auf menschliche Technologie reagiert, müssen Pfeilwaffen eingesetzt werden, um Tiere zu töten, die Sie kochen und zum Basteln verwenden möchten. In Zeiten, in denen Geschwindigkeit und Aggressivität gefragt sind, werden die Erfahrungen aus der frühen DDR-Zeit genutzt, um alle menschlichen Waffen einzusetzen, vom Sturmgewehr bis zum Raketenwerfer.

Der Kontrast zwischen Menschen und Na’vi beschränkt sich nicht nur auf Waffen. Während Sie die Welt erkunden, werden Sie sehr unterschiedliche Umgebungen entdecken, je nachdem, ob sie von Menschen oder Na’vi bewohnt werden. Diese unterschiedlichen Umgebungen bieten sehr unterschiedliche Spielmöglichkeiten und bereichern das Spielerlebnis zusätzlich.

Abschluss

Avatar: Frontiers of Pandora wird ein Spiel sein, das sowohl durch die Wahl der Waffen als auch durch die Vielfalt der Umgebungen zu schätzen weiß. Die Spieler können je nach Situation von „heimlich“ auf „laut“ umschalten und haben eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, um sich optimal an die Welt anzupassen, in der sie agieren. Die Mission unseres Protagonisten besteht darin, sich wieder mit seinem Na’vi-Erbe zu verbinden und den Spielern die Möglichkeit zu geben, den Na’vi-Traum vollständig zu leben und dabei eine Vielzahl von Technologie- und Waffenoptionen einzusetzen. Avatar: Frontiers of Pandora erscheint am 7. Dezember.

Quelle: www.ign.com