Was ist mit der Sheikah-Technologie in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom passiert? – IGN

Was ist mit der Sheikah-Technologie in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom passiert?

In der Fortsetzung von The Legend of Zelda fehlt die Sheikah-Technologie, die in Breath of the Wild allgegenwärtig war. Einige Spuren davon sind zwar vorhanden, aber sie wurden durch die neue Zonai-Ausrüstung verdrängt. Viele Spieler fragen sich, was mit den Türmen, Wächtern und Schreinen passiert ist.

Die Theorie der Chasms

Ein Reddit-User namens u/Xananaboi hat bemerkt, dass die meisten Chasms von Tears of the Kingdom an denselben Stellen wie die Shrines von Breath of the Wild zu finden sind. Ein Bild des Großen Plateaus zeigt, dass die ersten vier Shrines durch Eingänge zu The Depths ersetzt wurden. Die Theorie besagt, dass die Schreine während des Umbruchs zerstört wurden und die Abgründe an ihrer Stelle zurückgelassen wurden.

Die Theorie des Recyclings

Ein anderer Reddit-Thread stellte die Theorie auf, dass die Türme abgerissen und recycelt wurden, da Hyrule nicht in der Lage sei, neue Sheikah-Materialien herzustellen.

Die Theorie von Brendan Graeber

Brendan Graeber von IGN hat eine eigene Theorie aufgestellt. Er denkt, dass die gesamte Sheikah-Technologie ausschließlich für einen einzigen Zweck entwickelt wurde: um dem Helden zu helfen, Calamity Ganon zu besiegen. Sobald das Ziel erreicht war, ging alles zurück in den Boden und die Sheikah-Schiefertafel wurde träge. Die verbleibende Technologie wurde für den Bau der Skyview Towers umfunktioniert.

Vielleicht hat Nintendo die Antwort auf die verschwindende Sheikah-Technologie irgendwo im Spiel versteckt, die wir einfach noch nicht gefunden haben. Wenn Sie Hilfe bei Tears of the Kingdom benötigen, finden Sie eine Komplettlösung und Anleitung auf IGN.

Autor: Logan Plant

Quelle: https://www.ign.com/articles/tears-of-the-kingdom-fans-really-want-to-know-what-happened-to-breath-of-the-wilds-shrines.