Fortnite baute Destiny’s Javelin-4 nur mit Assets aus dem Spiel



Von Spider-Man, der über die Karte schwingt, bis hin zu Spielern, die den berühmten Kamehameha-Angriff von Dragon Ball Z verwenden, sind die Kooperationen von Fortnite im Laufe der Jahre immer ausgefeilter geworden. Werden Sie Zeuge der jüngsten Zusammenarbeit von Fortnite mit Destiny, die eine vollständige Nachbildung der berühmten Javelin-4-Karte aus dem Crucible-Modus des Spiels beinhaltet.

In einem brandneuen Interview, das Sie oben sehen können, erhielt IGN eine Tour durch Fortnites Version der Javelin-4-Karte, die innerhalb der Unreal Engine akribisch nachgebildet wurde. Laut dem Lead Concept Artist von Bungie, Dima Goryainov, wurde die Karte vollständig mit vorhandenen Assets von Destiny erstellt.

"Die Entwicklung von Javelin-4 war ein kollaborativer Prozess zwischen Bungie und Team PWR. Bungie lieferte visuelle Anleitung, während Team PWR die gesamte Karte mit Fortnites Creative Toolset rekonstruierte. Sie haben großartige Arbeit geleistet, indem sie kreative Wege gefunden haben, vorhandene Assets zu verwenden, um diese ikonische Karte genau nachzubilden." Goryainov erklärt. "Da keine neuen Assets gebaut werden konnten, gab es einige visuelle Änderungen an der Karte in Bereichen, in denen Team PWR die nächstgelegenen Teile verwenden musste, die sie finden konnten. Obwohl alles mit vorhandenen Modellen erstellt wurde, wurde das allgemeine Erscheinungsbild unglaublich gut eingefangen."

Das Ergebnis ist eine bemerkenswert originalgetreue Anpassung der Originalkarte. Die Zusammenarbeit geht auch so weit, dass sie die drei ikonischen Charakterklassen von Destiny – Titan, Hexenmeister und Jäger – sowie bekannte Waffen und Fähigkeiten aus dem Spiel umfasst.

Die Zusammenarbeit von Destiny mit Fortnite und Fall Guys wurde erstmals am 23. August angekündigt, wo sie zusammen mit der neuen Lightfall-Erweiterung enthüllt wurde. Fortnites Drift-, Black Knight- und Oblivion-Skins wurden in Destiny als neue Wächter umfunktioniert, während Destiny 2 Commander Zavala, Ikora Rey und Exo Stranger einführte. Die gegenseitige Befruchtung ist bemerkenswert, weil Fortnite fast nie in die andere Richtung geht.

Was Destiny betrifft, so ist es eine neue Grenze für Bungies mittlerweile klassisches Service-Spiel, das seinen fünften Geburtstag feiert.

"Unser Ziel ist es immer, aufregende Grafiken zu schaffen, die es unseren Spielern ermöglichen, sich durch ihre Wächter auszudrücken, und wir suchen immer nach neuen Wegen, um dieses Ziel zu unterstützen." sagt Bungie Art Lead Josh Deeb. "Eine Möglichkeit besteht darin, diese geliebten Charaktere zu feiern, indem man ihre ikonischen Looks durch die visuelle Linse von Destiny neu interpretiert. Es ist eine aufregende Herausforderung für unsere Künstler, Ornamente zu schaffen, die die Essenz des Skins oder Charakters einfangen, sich aber auch für unsere Spieler und die Welt authentisch anfühlen."

Die Zusammenarbeit kann ab sofort in Fortnite gespielt werden.

Kat Bailey ist Senior News Editor bei IGN sowie Co-Moderatorin des Nintendo Voice Chat. Haben Sie einen Tipp? Sende ihr eine DM an @the_katbot.



Quelle : https://www.ign.com/articles/fortnite-built-destinys-javelin-4-using-only-assets-from-the-game