Fortnite Chapter 4 startet heute mit Geralt, Hulk und Doomslayer


Fortnite wird am Sonntag, dem 4. Dezember, wiedergeboren, wenn das Spiel mit seiner frischen Kapitel-4-Karte zurückkehrt.

Die nächste Ära von Fortnite wird Charaktere wie The Witcher’s Geralt, Doomslayer und The Hulk sowie neue Gameplay-Mechaniken wie die Hinzufügung von Motorrädern zu Epics äußerst beliebtem Battle Royale begrüßen.

Letzte Nacht hat Fortnite seine dritte Karte mit schockierender Geschwindigkeit fallen gelassen, als die sich ständig verändernde Insel des Spiels in einer kurzen Zwischensequenz schnell vom eindringenden Chrome verzehrt wurde. Dann folgte ein erweiterter 30-minütiger Event-Modus, in dem die Spieler die Aufgabe hatten, die Insel neu zu schmieden, indem sie eine Mischung aus bekannten und neuen Schauplätzen verwendeten, die in Kapitel 4 erscheinen werden.

Unser erster Blick auf Fortnite Kapitel 4.

Am Ende des Events gab es eine weitere Zwischensequenz – die hier oben eingebettete –, in der die heldenhafte Paradigm (von Brie Larson geäußert) ihre Mission erfolgreich erfüllt, die neue Insel aus den Fragmenten, die die Spieler zusammengepfercht haben, als Zero Point Macguffin-Lassos des Spiels zu verschmelzen Landschaftsstücke zusammen.

Die zweite Hälfte dieses Trailers enthält auch zahlreiche Kameen von Gegenständen und Charakteren, die scheinbar auch auf dem Weg zu Kapitel 4 sind, darunter The Witcher’s Geralt, Marvel’s Hulk, der beliebte YouTuber Mr. Beast, Bethesdas Doomslayer und ein Spitzhacken-Item, von dem die Fans sagen, dass es sich um ein Thema handelt All Might von My Hero Academia.

Das Artwork am Ende des Trailers zeigt ein paar weitere Charaktere – von denen einer für langjährige Fortnite-Lore-Fans von besonderem Interesse sein wird. Wenn Sie die Fortnite/Marvel Zero War-Comics gelesen haben, erkennen Sie die Figur mit den langen dunklen Haaren vielleicht als den lang versprochenen Geno – den Mann hinter Fortnites inzwischen besiegter bösartiger Organisation Imagined Order.


Fortnites Fraktur-Live-Event in voller Länge.

Das heutige Live-Event begann mit einer stilvollen – wenn auch kurzen – Zwischensequenz, die eine Reihe von Fortnite-Charakteren zeigte, die ihren letzten Widerstand gegen Chrome aus einer Festung leisteten, die in den Zweigen des Reality Tree errichtet wurde. Als sich der Chrome näherte, angeführt von The Herald, eröffneten die Fortnite-Helden das Feuer – aber dies führte nur dazu, dass der Herald übergroß zurückkehrte. Mit der Überflutung der Insel schien auch der Herald von Chrome verzehrt zu werden, was dazu führte, dass die gesamte Insel instabil wurde und sich auflöste. (Ehrlich gesagt, warum dies geschah, blieb enttäuschend unklar.)

Die nächsten 30 Minuten – eine lange Zeit für ein Fortnite-Event – ​​markierten ihren spielbaren Teil, der auf einer Reihe kleiner Inselbrocken im Stil von Mario Galaxy stattfand, die im Laufe der Zeit an Zahl zunahmen, als die Spieler Zero Point-Energiekugeln aufsammelten. Hier gab es Spaß zu haben und jede Menge Ostereier für Fortnite-Fans, einschließlich Flashback-Videos zu vergangenen legendären Live-Events. Epics technisches Können zeigte sich auch, als der spielbare Raum in Echtzeit wuchs, als weitere Kartenstücke überseilt und angeschraubt wurden.

Aber dieser Abschnitt litt auch darunter, zu viel zu tun zu haben, und die Art und Weise, wie vieles davon in einer Checklisten-ähnlichen Auflistung der zu findenden Dinge angelegt war. Diese Mini-Quests auf Plattformen und dem Sammeln von Kugeln zu haben, fühlte sich wie eine umständlichere Version von Fortnites brillanter UFO-Mutterschiff-Gameplay-Schleife an, bei der Ihre Ziele viel einfacher waren und Sie gegen die Uhr rasten. So sehr ich es genossen habe, zu sehen, wie sich das Gebiet im Laufe der Zeit ausdehnte – und wie es sich eher auf Rätsel als auf das Schießen konzentrierte –, es ist fair zu sagen, dass diesem die visuelle Größe und das Tempo einiger anderer Live-Events fehlten.

Fortnite ruht sich derzeit auf diesem Ausfallbildschirm aus, auf dem verschiedene bekannte Objekte vorbeischweben.

Insgesamt war dies eine andere Art von Fortnite-Live-Event, und eines, auf das ich weit mehr gemischte Reaktionen als normal gesehen habe – sowie viele Berichte über Leute, die die Verbindung trennen. Es war nicht das, was ich erwartet hatte – ein richtiger Abschied von Kapitel 3 – und es war überhaupt nicht das, was im Artwork für das Event vorgeschlagen wurde, was darauf hindeutete, dass wir sehen würden, wie die vorherige Karte des Spiels langsam in Stücke gerissen würde.

Trotzdem war es eine nette erzählerische Wendung, zu sehen, wie Fortnites dritte Karte plötzlich aus der Existenz blinzelte, und ich schätze Epics Absicht, eine Erfahrung zu schaffen, die länger als normal dauerte und sich eher um die Schöpfung als um den Kampf drehte. Hier gab es viel zu sehen, wenn auch zu viel für einen einzelnen Spieler. Ich wünschte fast, diese Erfahrung wäre stattdessen ein besser strukturierter Minispielmodus gewesen, der zum Wiederholen zur Verfügung gestellt würde.

So wie es aussieht, bin ich gespannt, wie viel von den Landschaftsspielern, die ins Leben gerufen wurden, auf die neue Karte übertragen werden, und ich bin gespannt darauf, dass Fortnite Antworten auf einige seiner größten Fragen bietet. Was hat Geno vor? Wo sind die Sieben jetzt? Kommt Polar Peak wirklich zurück?

Im Moment gibt es wirklich nur eine Frage: Wann wird Fortnite Chapter 4 beginnen? Das wissen wir nicht, aber der Launch-Trailer soll um 8 Uhr britischer Zeit live gehen. Hier ist es:


Fortnite Kapitel 4 Launch-Trailer.





Quelle : https://www.eurogamer.net/fortnite-chapter-4-starts-tomorrow-with-geralt-and-doomslayer