Von seinen malerischen Landschaften bis hin zu scharfer Action hat Ghost of Tsushima viele starke Verkaufsargumente. Eines der besten und markantesten Merkmale des Spiels ist jedoch die Sammlung von Füchsen, wilden Hunden, die Spieler zu Inari-Schreinen führen und hinterher definitiv einen Klaps auf den Kopf für ihre harte Arbeit verdienen.
Sie sind jetzt auch noch besser, da ein neues Update für Ghost of Tsushima und seine Erweiterung Ikki Island den Füchsen im Spiel eine tödliche Menge an Charme verliehen hat. Wie aus dem wichtigsten Account von Twitter hervorgeht, Kannst du den Hund streicheln?, Füchse werden nun in Erwartung einer Bauchreibung glücklich mit den Füßen auf den Boden klopfen.
Ein kürzlich veröffentlichtes Update für Ghost of Tsushima hat einzigartige Fuchsanimationen hinzugefügt. Jetzt klopfen die Füchse fröhlich mit den Füßen in Erwartung der Haustiere, und die Spieler können sich auch über brandneue Bauchmassagen freuen. pic.twitter.com/eRTim9gvsd
– Darf man den Hund streicheln? (@CanYouPetTheDog) 3. September 2021
Natürlich gibt es auch andere Tiere, die Sie auf Iki Island streicheln können, aber nichts geht über die Begeisterung eines Fuchses, der einen schnellen Stepptanz macht. Im Basisspiel führten Füchse die Spieler zu gut versteckten Schreinen, die verschiedene Zauber enthielten, die gesammelt werden konnten.
Um mehr über die Erweiterung von Ghost of Tsushima und die Verbesserungen im Director’s Cut zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Test der Erweiterung Ghost of Tsushima: Iki Island. Sie können sich auch unsere anderen Iki Island-Guides und unsere Ghost of Tsushima-Guides-Zusammenfassung für das Basisspiel ansehen.
GameSpot kann eine Provision aus Einzelhandelsangeboten erhalten.
Quelle : https://www.gamespot.com/articles/ghost-of-tsushima-foxes-have-been-updated-to-be-even-more-adorable/1100-6495932/?ftag=CAD-01-10abi2f