Hardspace: Shipbreaker verlässt den Early Access bald



Das Zero-G-Sandbox-Spiel Hardspace: Shipbreaker verlässt bald den Early Access.

Eine neue Ankündigung hat ergeben, dass der einzigartige FPS am 24. Mai 2022 seinen vollständigen offiziellen Start erhält – zwei Jahre nachdem er zum ersten Mal auf Steam Early Access verfügbar wurde.

„Stauben Sie Ihre Mag-Handschuhe ab und laden Sie Ihre Spaltsäge auf, wir haben tolle Neuigkeiten!“ liest die Anzeige. „Der Termin für das Update 1.0 von Hardspace: Shipbreaker und seine vollständige Veröffentlichung von Early Access steht fest. Ihre erste Schicht in der Vollversion beginnt am 24. Mai 2022.“

Hardspace: Shipbreaker ist eine einzigartige Variante des FPS-Genres, da Sie modernste Bergungstechnologie erhalten und die Aufgabe haben, verfallene Raumschiffe zu zerlegen, um wertvolle Materialien zu bergen – und das alles im Namen der Rückzahlung einer Milliarde Kreditschulden an einen Gesichtslosen Konzern.

Wenn Sie einen Weltraumarbeiter für die Lync Corporation spielen, können Sie Ihren Schulden nicht entkommen, da das Unternehmen buchstäblich Ihre DNA besitzt – und Sie nach unglücklichen Arbeitsunfällen wieder zusammensetzt, um sicherzustellen, dass Sie weiterarbeiten.

Das Launch-Update 1.0 bringt eine Reihe von Ergänzungen und Verbesserungen mit sich:

  • Dritter Akt der Kampagne – Der letzte Akt der Kampagne bringt die Geschichte zu ihrem spannenden Abschluss.
  • Speichern und Laden von Schiffen – Sie können jetzt laufende Bergungsarbeiten speichern, sodass Sie nichts verlieren müssen, wenn Sie das Spiel für eine Weile verlassen müssen.
  • Verbesserter Fortschritt, Wirtschaftlichkeit und Upgrades – All diese Verbesserungen sollten dazu beitragen, den Fortschritt des Spiels zu optimieren, um zufriedenstellender zu sein.
  • Verbesserte Leistung und Stabilität – Eine Reihe von Fehlern und Leistungsproblemen wurden behoben, wodurch das Spiel flüssiger läuft.
  • Steam-Erfolge, Sammelkarten, Emoticons und Hintergründe.

Außerdem wird der Fortschritt am Tag der Veröffentlichung zurückgesetzt, um sicherzustellen, dass alle das Spiel offiziell gleichberechtigt beginnen.

„Nach fast zwei Jahren in einem unglaublich unterhaltsamen und erfolgreichen Early-Access-Lauf sind wir unglaublich stolz und aufgeregt, dass Hardspace: Shipbreaker die Vollversion erreicht“, erklärte das Team. „Wie immer schulden wir unserer Early-Access-Community eine riesige Schuld in Milliardenhöhe, weil sie das Spiel unterstützt und dabei geholfen hat, es zu gestalten und zu verbessern. Das Abwracken von Schiffen mag ein Ein-Personen-Job sein (so gefährlich das auch sein mag), aber es hat Sie alle gebraucht, um uns dabei zu helfen, an diesen Punkt zu gelangen.“

Hardspace: Shipbreaker ist auf Steam für PC erhältlich, Versionen für PS4 und Xbox One sollen Berichten zufolge zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Ryan Leston ist Unterhaltungsjournalist und Filmkritiker für IGN. Du kannst ihm folgen Twitter.





Quelle : https://www.ign.com/articles/hardspace-shipbreaker-leaving-early-access-soon