Inhaltswarnung: 2,2 Millionen Verkäufe auf Steam in zwei Monaten!

Inhaltswarnung für das virale Steam-Hitspiel In zwei Monaten wurden 2,2 Millionen Exemplare verkauft, eine mögliche Konsolenversion ist in Arbeit. Dies stellt eine Steigerung im Vergleich zu den Millionenverkäufen Mitte April dar, eine beeindruckende Leistung, die nach einer bemerkenswerten kostenlosen Einführungsphase erzielt wurde.

Ein phänomenaler Erfolg auf Steam

Das Content Warning-Spiel ist seit zwei Monaten erhältlich und wir haben die 2,2-Millionen-Marke überschritten – was bedeutet, dass über 8,8 Millionen Spieler das Spiel auf Steam besitzen! Publisher Landfall hat Content Warning für die ersten 24 Stunden kostenlos veröffentlicht und weist darauf hin, dass das Spiel nach der Veröffentlichung kostenpflichtig sein soll. Dieses Koop-Horrorspiel im Lethal Company-Stil erreichte nach dieser Promotion einen beeindruckenden Höchstwert von 204.439 gleichzeitigen Spielern auf Valves Plattform, einige fragten sich jedoch, ob dies auf lange Sicht nachhaltig sein würde.

Eine Konsolenversion geplant

Landfall gab diese Woche bekannt, dass Content Warning zwei Monate nach seiner Veröffentlichung mehr als 8,8 Millionen Spieler auf Steam besitzt. Laut Landfall erhielten 6,6 Millionen Spieler das Spiel am Tag der Veröffentlichung kostenlos. Als Antwort auf eine Benutzerfrage auf X/Twitter wurde auch eine Konsolenversion erwähnt, eine Ankündigung erfolgte jedoch noch nicht.

Es ist ein bemerkenswerter Erfolg für Content Warning, das von nur wenigen Leuten entwickelt und am 1. April veröffentlicht wurde, als Teil der Landfall-Tradition, am Aprilscherz ein Spiel zu veröffentlichen. Schauen Sie sich die IGN-Leitfäden an, um alle Informationen zu Monstern, nützlichen Gegenständen, die zum Kauf angeboten werden, und unseren Tipps zur Maximierung Ihrer Leistung zu erhalten, die wir bisher gesammelt haben.

Quelle: www.ign.com