Iron Banter: Diese Woche in Destiny 2 – Vorbereitung auf den Raid-Tag und eine gnädige Pause von blauen Engrammen



Fast jede Woche bringt etwas Neues mit sich Schicksal 2, ob es sich um Story-Beats, neue Aktivitäten oder interessante neue Kombinationen von Elementen handelt, mit denen sich die Spieler im Schmelztiegel gegenseitig vernichten können. Iron Banter ist unser wöchentlicher Blick auf das, was in der Welt von Destiny vor sich geht, und ein Überblick darüber, was unsere Aufmerksamkeit im gesamten Sonnensystem auf sich zieht.

Es verbleiben etwas weniger als fünf Wochen bis zum Start von The Witch Queen in Destiny 2, was bedeutet, dass wir uns jetzt in der Aufräumphase der Saison der Verlorenen befinden. Es ist zumindest eine entspannte Zeit, wenn Spieler für eine Weile Siegel wie Triumphmomente oder Grandmaster Nightfalls farmen können. Ich habe immer noch keine Blitzrunde in Dares of Eternity gesehen. Was auch immer.

Die eigentliche Attraktion der nächsten Wochen (abgesehen vom finalen Höhepunkt der Saison der Verlorenen, der irgendwo da drin stattfindet) ist die Menge an Informationen über alles, was mit der nächsten Erweiterung kommen wird. Wir haben ein paar Teaser in Form von Trailern bekommen, und wir bekommen neue Leckerbissen in jedem „Diese Woche bei Bungie“-Blog, der unterwegs herauskommt. Diese Woche haben wir von der neuen Power-Level-Obergrenze erfahren, die mit der Hexenkönigin kommt, sowie vom Start ihres neuen Raids. Das Datum dafür ist der 5. März um 10:00 Uhr PT / 13:00 Uhr ET. Wir planen, unseren Tag-Eins-Versuch, den Raid zu beenden, zu streamen, wenn er live geht, also bleiben Sie dran, um weitere Informationen dazu zu erhalten.

Die Power-Obergrenze springt um weitere 200 Stufen auf 1560. Die neue Power-Untergrenze liegt bei 1350, eine Spur höher als jetzt, und alle Spieler, die ins Spiel einsteigen, werden sich auf diesem Niveau wiederfinden – selbst wenn sie neu bei Destiny 2 oder sie sind seit einiger Zeit abgelaufen. Die gute Nachricht ist also, dass Sie jetzt nichts tun müssen, um sich für The Witch Queen in Position zu bringen. Aber du sind müssen die neue Story-Kampagne und die Aktivitäten der Erweiterung spielen, um sich auf den Raid vorzubereiten.

Machen Sie sich bereit, dass blaue Ausrüstungsdrops wieder wichtig werden – Sie werden sie brauchen, um die neue Soft Power-Obergrenze von 1500 zu erreichen. Danach müssen Sie „mächtige“ Ausrüstungsdrops von bestimmten Aktivitäten verfolgen Steigen Sie auf 1550. Um die endgültige Hard Power-Obergrenze von 1560 zu erreichen, die höchste Zahl, die Ihre Ausrüstung erreichen kann, müssen Sie „Pinnacle“ -Ausrüstungstropfen aus Endspielaktivitäten jagen. Wenn Beyond Light und die Deep Stone Crypt irgendwelche Hinweise sind, müssen Sie damit rechnen, dass Sie um 1530 treffen müssen, um für den Überfall bereit zu sein.

Apropos Blue Drops, Bungie kündigte auch an, einige Änderungen an den Ausrüstungstropfen in The Witch Queen vorzunehmen und gleichzeitig die Wirtschaft etwas zu verändern. Es ist eine Reihe von Veränderungen der Lebensqualität, die klingen Ausgezeichnet.

Entferne diese aus dem Spiel, Bungie.

Blauer Blues

Es gibt eine Menge kleiner Dinge, die an der Ausrüstungsökonomie in The Witch Queen geändert werden, aber mein Favorit ist eine Reduzierung seltener Waffen und Rüstungen, die blau gefärbt sind. Diese Drops nehmen einen ganz bestimmten Platz im Gear-Grind von Destiny 2 ein: Sie sind nur wirklich notwendig, wenn Sie mit einer neuen Erweiterung aufsteigen. Wenn die Hexenkönigin fällt und jeder auf Powerlevel 1350 beginnt, hat jedes Ausrüstungsteil, das sie aufheben, ein höheres Level, und durch das Ausrüsten dieser Ausrüstung erhöhen Sie die Gesamtpower Ihres Charakters. Blaue Tropfen, die häufigsten im Spiel, werden schnell und wütend kommen, wenn Sie Feinde in der Welt töten. Sie ermöglichen es Ihnen, sich auf 1500 zu steigern.

Sobald Sie jedoch 1500 erreicht haben, zählen nur noch lilafarbene legendäre Drops – erstklassige Engramme und Belohnungen für mächtige Ausrüstung sind das, was Sie brauchen, um Ihr Gesamtlevel auf 1550 zu erhöhen, und das sind sie auch nur Legendär. Blues fallen immer nur dann auf Ihr aktuelles Level, wenn Sie die Soft-Obergrenze erreicht haben, was bedeutet, dass für jeden, der das Spiel regelmäßig spielt, Blues zu Gegenständen werden, die Sie sofort für ihre Teile zerlegen.

Also reduziert Bungie die Anzahl der Blue Drops, mit denen die Spieler zu kämpfen haben – obwohl sie, da Blues für das Leveln notwendig sind, nicht ganz verschwinden. Sobald Sie jedoch die Soft Power-Obergrenze erreicht haben, erhalten Sie keine blauen Tropfen mehr von Playlist-Aktivitäten wie Strikes und Gambit- und Crucible-Matches. Stattdessen erhalten Sie nur legendäre Tropfen oder ein paar Brocken der Materialien, die Sie sonst durch den Abbau von blauer Ausrüstung erhalten würden, was Ihnen im Wesentlichen den Schritt erspart, all diese nutzlosen Waffen und Rüstungsteile selbst zu löschen.

Das ist eine Sache, auf die ich persönlich gewartet habe – ich bin eine Person, deren Inventar ständig voll ist, und blaue Tropfen finden oft ihren Weg zum Postmaster, wo als Ergebnis verlorene Gegenstände und ein Inventarüberschuss landen. Und ich räume meinen Postmaster nicht auf, weil ich diesen Platz brauche, da mein Vault ständig voll ist. Wenn also ein Haufen dummer blauer Tropfen in meinem Briefkasten landet, verdrängen sie die andere Ausrüstung, die ich dort aufbewahrt habe, in der Hoffnung, daran festzuhalten (oder an der ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich sie behalten möchte oder nicht). Wenn Ihr Postfach voll ist, werden die ältesten darin enthaltenen Elemente zuerst gelöscht. Also blöde blaue Tropfen, die ich sowieso einfach löschen werde, rauben mir buchstäblich die Waffen, die ich haben möchte. (Ja, ich weiß, dass dies die Schuld meiner eigenen Desorganisation und meiner Unfähigkeit ist, das Horten von Gegenständen zu stoppen – das ist mir egal.)

Bitte keine zufälligen Arten von Währungen mehr, die Sie nur mit einem Typen im Tower ausgeben können und die zwei Inventarslots belegen.

Also ist alles, was zusätzliche blaue Tropfen loswird, großartig. Wenn Sie mich fragen, wäre es tatsächlich großartig, wenn wir sie ganz eliminieren könnten, sobald Sie bei der Soft-Obergrenze angelangt sind. Abgesehen davon ist alles, was die Menge an Inventarverwaltung reduziert, die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt tun muss, nur um das Spiel zu spielen, eine positive Veränderung. Ich würde gerne sehen, wie Bungie mehr solche Dinge zur Lebensqualität macht und die Löschungen automatisiert, die ich sowieso vornehmen werde. Gib mir einfach den Glimmer, das ist alles, was ich wirklich will.

Es gibt auch andere unnötige Dinge, die aus der Wirtschaft verdrängt werden. Büchsenmachermaterialien und Telemetrie sind in The Witch Queen verschwunden, ein weiterer Segen für mein aufgeblähtes Inventar. Stattdessen funktioniert der Büchsenmacher wie andere Händler im Turm – Sie erhalten Reputationspunkte, indem Sie ihr Ding machen (in diesem Fall Waffen zerschlagen, schätze ich) und Belohnungen verdienen, wenn Sie genug davon tun.

Das Reputationssystem, so wie es ist, ist nicht unbedingt perfekt (es braucht zum Beispiel viel zu viele Strikes, um Sachen von Zavala zu bekommen), aber wenn Sie mich fragen, sind diese Systeme besser als Dutzende von stumpfen Währungen mit begrenztem Nutzen und sind über das Spiel verstreut. Tatsächlich wäre alles, was Destiny 2 tun könnte, um die Anzahl der Kristalle, Token, Prismen, Kerne, Materialien und Knochen und Würmer, die ihre Dollars sind, zu reduzieren, großartig. Sie fühlen sich wie Notlösungen für die Einführung neuer Mechaniken an, aber sie verkomplizieren das Spiel immer unnötig. Es gibt bereits einiges zu beachten. Wir müssen einem Roboter im Turm keine Stapel von Waffenteilen zuführen, um mehr Waffen zu bekommen.

Also bin ich für alles, was Destiny 2 rationalisiert. Natürlich ist das ein fortlaufender Prozess und ich habe das Gefühl, dass es viel einfacher ist, das Spiel zu komplizieren, damit es ein bisschen besser funktioniert, als es zu dekomplizieren. Aber es gab in letzter Zeit positive Schritte, und dies ist ein weiterer. Alles, was mich weniger Müll sammeln lässt, während ich versuche, Leute zu erschießen.

Es war eine leichte Woche, das war’s für mich. Vergiss nicht, Xur zu besuchen und dir seinen High-Stat-ST0MP-EE5 und Phoenix Protocol zu schnappen, denn er hat diese Woche einige ziemlich solide Rollen. Und wie immer können Sie gerne Ihre eigenen Eindrücke über die bevorstehenden Änderungen von Destiny 2 und alles andere in den Kommentaren unten hinterlassen.



Quelle : https://www.gamespot.com/articles/iron-banter-this-week-in-destiny-2-readying-for-raid-day-and-a-merciful-respite-from-blue-engrams/1100-6499878/?ftag=CAD-01-10abi2f