Zelda: Tears of the Kingdom – Duplikationsfehler entdeckt

Zelda: Tears of the Kingdom hat Duplikationsfehler

Das neue Spiel ‚The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom‘ wurde vor einer Woche veröffentlicht und bereits gibt es Duplikationsfehler. Im Vergleich zu anderen Videospielfehlern in der Vergangenheit ist dieser relativ unkompliziert. Es geht dabei um die Verwendung von Links Pfeil und Bogen, mit denen man jeden Inventargegenstand duplizieren kann.

Wie funktioniert der Duplizierungsfehler?

Um diesen einfachen Duplizierungsfehler durchzuführen, benötigt man einen Bogen, Pfeile und den Gegenstand, den man duplizieren möchte. Ein Zelda Glitch-Enthusiast und Twitter-Nutzer @ItsBenjaninja bietet eine schnelle und detaillierte Demonstration, und es gibt auch viele Tutorials auf YouTube, denen man folgen kann, wenn man weitere Hilfe benötigt.

Um den Fehler auszuprobieren, muss man den Gegenstand mit dem Pfeil verschmelzen, pausieren und den Bogen fallen lassen. Dann muss man einen anderen Gegenstand ausrüsten und zweimal sehr schnell auf Pause drücken. Anschließend muss man den Bogen fallen lassen, die Pause aufheben und beide Bögen aufnehmen.

Was sollte man beachten?

Es sieht so aus, als ob bereits einige andere Störungen und Methoden entdeckt wurden. Wenn man an diesem Fehler interessiert ist, sollte man ihn lieber früher als später ausprobieren, da immer die Möglichkeit besteht, dass Nintendo ihn in einem zukünftigen Spielupdate beheben wird. Um sicherzugehen, kann man in den Systemeinstellungen der Switch ‚Automatische Software-Updates‘ auf ‚Aus‘ stellen.

Hast du den Fehler ausprobiert?

Wenn du den oben genannten Fehler schon ausprobiert hast, kannst du gerne unten kommentieren.

Quelle: Nintendo Life.