Katsuhiro Harada blickt auf Schlägereien im Waffle House: „Eine seltsame amerikanische Kultur“

Katsuhiro Harada interessiert sich sehr für die geheimnisvollen Restaurants im Süden der USA.

Ein Rätsel um Restaurants im Süden der Vereinigten Staaten

Tekken-Chef Katsuhiro Harada bittet seine zahlreichen Abonnenten erneut um Informationen zu den mysteriösen Frühstücksrestaurants, die im Süden der USA verstreut sind und eine eigene Kultur zu haben scheinen. Es bezieht sich auf Waffle House.

Eine Frage zu Konfrontationen zwischen Mitarbeitern und Kunden

Harada twitterte eine ausführliche Antwort auf ein Video, das den Ausbruch einer Schlägerei in einem Waffelhaus zeigt. Er stellt viele drängende Fragen, wie zum Beispiel: „Warum kommt es in diesem Restaurant so oft zu Streitigkeiten zwischen Personal und Kunden?“ »

Er weist darauf hin, dass er auf seinen Reisen um die Welt noch nie „fliegende Teller und Stühle“ gesehen habe, und weist die Erklärung zurück, dass ein 24-Stunden-Service und der Ruf betrunkener Kunden solche Konfrontationen hervorrufen.

Ein wiederkehrendes Interesse an der Restaurantkette

Dies ist nicht das erste Mal, dass Harada Interesse an der beliebten Frühstückskette zeigt. Im März bat ihn ein Fan, Waffle House als Level in Tekken hinzuzufügen, was den Regisseur dazu veranlasste, sich öffentlich zu fragen, warum ihn die Leute immer wieder danach fragen.

Anschließend bat er seine Anhänger im Wesentlichen, ihm die Geschichte von Waffle House zu erzählen, und sagte: „Erklären Sie unbedingt die Beweggründe für die Anfrage, einschließlich der ursprünglichen Geschichte, Geschichte und des Kontexts.“ »

Eine mögliche Ankunft von Waffle House in der Welt der Videospiele

Tekken wäre nicht das erste Spiele-Franchise, das ein spielbares Waffle House hinzufügt, Halo Infinite hat dies Ende 2022 über seinen Forge-Modus getan. Gleichzeitig verzeichnet Tekken 8 weiterhin gute Verkaufszahlen und belegt Platz 17 der beliebtesten verkauften Spiele die Vereinigten Staaten im April.

Quelle: www.gamespot.com