Laut dem CEO von Warner Bros. Discovery wird DC Movies wie Marvel einen 10-Jahres-Plan haben


Wenn Sie mitverfolgt haben, was bei Warner Bros., seinem Streaming-Dienst HBO Max und seinem neuen Partnerunternehmen im Wege einer Fusion, Discovery – zusammengenommen jetzt Warner Bros. Discovery – passiert, dann wissen Sie, dass die Dinge düster waren die letzten paar Tage.

Der HBO Max-Film Batgirl, ein kompletter Film, wurde zusammen mit einer Fortsetzung von Scoob aus dem Jahr 2020 in die Dose gestellt! Es gibt Gerüchte über massive Entlassungen bei HBO Max in Höhe von 70 % Personalabbau (Danke, Der Wickel) sowie die Nachricht, dass in Arbeit befindliche Projekte wie DCs Supergirl-Film nicht vorankommen werden. Warner Bros. Discovery wird HBO Max in Discovery+, den Streaming-Dienst von Discovery, integrieren, mit weniger Schwerpunkt auf geskripteten Premium-Inhalten, die Fans von HBO Max kennen und lieben gelernt haben, wie berichtet von Der Hollywood-Reporter.

Inmitten all dessen hat David Zaslav, CEO von Warner Bros. Discovery, angekündigt, dass DC-Filme „zurückgesetzt“ werden Der Hollywood-Reporter in einem gesonderten Bericht.

„Sie sehen sich Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman an – das sind Marken, die überall auf der Welt bekannt sind“, sagte Zaslav den Investoren am Donnerstag bei einem Telefonat. „Wir haben einen Reset durchgeführt. Wir haben das Geschäft umstrukturiert, worauf wir uns konzentrieren werden, wo dies ein Team mit einem 10-Jahres-Plan sein wird, der sich nur auf DC konzentriert. Wir glauben, dass wir ein viel nachhaltigeres Geschäft aufbauen können.“

THR stellt fest, dass DC bestrebt war, Marvel Studios nachzuahmen, den Disney-Zweig, der für Marvel-Veröffentlichungen in den Kinos und den Streaming-Dienst des Unternehmens, Disney Plus, verantwortlich ist. Marvel-Chef Kevin Feige ist die Person, die alle Dinge der Marvel Studios beaufsichtigt. Zaslav holte kürzlich den pensionierten Disney-Filmmanager Alan Horn, der Feiges ehemaliger Chef und Berichten zufolge ein enger Vertrauter war, um DC dabei zu helfen, Marvel nachzuahmen.

„Es ist der Struktur von Alan Horn, Bog Iger sehr ähnlich [former Disney CEO before current CEO Bob Chapek]und Kevin Feige haben bei Disney sehr gut zusammengearbeitet“, sagte Zaslav laut THR. „Dabei werden wir uns auf Qualität konzentrieren. Wir werden keinen Film veröffentlichen, bevor er fertig ist … DC ist etwas, das wir verbessern können.“

Zum Thema bald in den Kinos erscheinende Filme wie Black Adam mit Dwayne „The Rock“ Johnson und Shazam! Fury of the Gods, sagte Zaslav, das Unternehmen sei „sehr begeistert von ihnen“.

„Wir haben sie gesehen“, sagte er. „Wir finden sie großartig und wir glauben, dass wir sie noch besser machen können.“

[Source: The Hollywood Reporter]

Glaubst du, DC kann eine Marvel-ähnliche Verwandlung in den Kinos durchziehen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!



Quelle : https://www.gameinformer.com/gamer-culture/2022/08/05/dc-movies-will-have-10-year-plan-like-marvel-according-to-warner-bros