Die Redakteure von Nintendo Life teilen ihre Videospielpläne für das Wochenende.
Jim Norman, Herausgeber
Ich bin völlig süchtig nach Sea of Stars, obwohl ich bisher erst sechs Stunden gespielt habe. Dieses Spiel bietet so viel und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche weiteren Überraschungen es in den nächsten Tagen für mich bereithält.
Abgesehen von der Switch (weil es offenbar auch andere Konsolen gibt) habe ich mir gerade Star Wars Jedi: Fallen Order auf PS5 geholt und spiele es zum ersten Mal. Ich bin ein eingefleischter Fan von allem, was in einer weit, weit entfernten Galaxie zu finden ist, daher ist es verrückt, dass ich all diese Jahre gebraucht habe, um mich darauf einzulassen. Es gibt hier und da ein paar Bugs, aber das Spielen macht mir im Moment wirklich Spaß.
Alana Hagues, Mitherausgeberin
Ich werde Sea of Stars dieses Wochenende fertigstellen und versuchen, das wahre Ende hinzubekommen. Was für ein zufriedenstellendes und gut aufgebautes Abenteuer, ich habe in diesem Spiel einige meiner absoluten Lieblings-RPG-Dungeons erlebt – ich kann es kaum erwarten, sagen wir es so, auf den kommenden DLC.
Nachdem ich „Sea of Stars“ abgeschlossen hatte, wollte ich „The Messenger“ noch einmal besuchen, was mir beim ersten Durchspielen zwar Spaß machte, mir aber nicht ganz gefiel. Es ist Zeit zu sehen, ob mir die kleinen Verbindungen zwischen den beiden Spielen helfen werden. Es ist auch Zeit, zu Blasphemous zurückzukehren, das ich mehrmals begonnen und wieder abgebrochen habe. Dieses Mal habe ich vor, mein Bestes zu geben.
PJ O’Reilly, Herausgeber
Ich werde dieses Wochenende die meiste Zeit mit einem bestimmten Weltraumspiel verbringen, aber ich werde auch Zeit finden, meine Switch hochzufahren, um in den Dimension Shellshock DLC für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge einzutauchen.
Mir hat das Basisspiel absolut gefallen. Ich liebe die Art und Weise, wie Tribute Games den Retro-Stil beibehalten und ihn gleichzeitig leicht modernisiert hat. Deshalb freue ich mich wirklich darauf, hier einzutauchen und neue Umgebungen und Charaktere zu entdecken. Schönes Wochenende an alle!
Gavin Lane, Chefredakteur
Es ist September und da ein paar arbeitsreiche Monate vor mir liegen (und vorausgesetzt, dass es in den kommenden Wochen noch weitere unangekündigte gute Überraschungen geben wird), schaue ich bereits meinen Stapel an Spielen für den GOTY durch und fange an, ein wenig zu schwitzen. Ich muss zu Sea of Stars zurückkehren, nachdem ich diese Woche vom hervorragenden Making of Karateka abgelenkt wurde, bevor ich meinen dritten Tempel in TOTK fertigstelle.
Ich interessiere mich auch für eine aktuelle Veröffentlichung mit dem Titel „The Many Pieces of Mr. Coo“, ein „surreales Point & Click-Adventure“, das mich sofort überzeugt hat, als ich mir die herrliche Animation seines Starttrailers angesehen habe. Ich würde gerne tiefer graben, wenn ich die Chance dazu bekomme.
Zion Grassl, leitender Videoproduzent
Erst vor ein paar Wochen habe ich es geschafft, die Geschichte von Zelda: Tears of the Kingdom fertigzustellen, und seitdem fühle ich mich, als wäre ich von einer Last gehoben worden. In ein paar Monaten fast zweihundert Stunden in ein einziges Spiel zu stecken, ist für mich keine leichte Aufgabe, und irgendwie möchte ich es trotzdem noch einmal spielen, um mehr zu entdecken.
Es scheint, als hätte ich seit Mai nicht mehr viel anderes gespielt. Ich habe jedoch immer noch ein gutes Stück Bomb Rush Cyberfunk durchgespielt, und der herzzerreißende Soundtrack und die coolen Tricks wecken in mir den Wunsch, es noch einmal zu lesen, bevor ich mich Sea of Stars widme. Ich habe das Spiel während seiner Kickstarter-Kampagne unterstützt und bin gespannt, wie es ausgehen wird!
Stimmen Ihre Spielpläne für das Wochenende mit denen der Nintendo Life-Redaktion überein? Listen Sie in der obigen Umfrage das Hauptspiel auf, das Sie spielen möchten, und teilen Sie uns dann in den Kommentaren mit, welche anderen Spiele Sie geplant haben.
Quelle: www.nintendolife.com