Neil Druckmann stellt das nächste faszinierende Spiel von Naughty Dog vor, das die Spielebranche revolutionieren wird.

Neil Druckmann spricht über die Zukunft von Videospielen und der TV-Serie „The Last of Us“.

In einem Interview mit der Muttergesellschaft auf Sony.com spricht Neil Druckmann, Mitschöpfer von The Last of Us, über KI und gibt Hinweise auf die nächste Kreation von Naughty Dog.

Über das nächste große Projekt von Naughty Dog bleibt Druckmann absichtlich vage, bietet aber einen verlockenden Teaser an: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Resonanz dieses neue Spiel finden wird, insbesondere nach dem Erfolg von The Last of Us, denn es könnte die allgemeine Wahrnehmung neu definieren.“ Publikum von Videospielen. »

Das Interview konzentriert sich hauptsächlich auf Technologie und darauf, wie sie die Erstellung einzigartiger Geschichten verbessert und erleichtert. In Bezug auf KI sagt Druckmann: „KI wird die Art und Weise, wie Inhalte erstellt werden, wirklich revolutionieren, obwohl sie einige ethische Fragen aufwirft, die wir ansprechen müssen.“ Mit Technologien wie KI und der Möglichkeit, Bewegungen von zu Hause aus zu erfassen, reduzieren wir sowohl Kosten als auch technische Hürden, ebnen den Weg für mutigere Projekte und verschieben die Grenzen des Storytellings in Spielen. »

Er geht auch kurz auf die Zukunft der Fernsehserie „The Last of Us“ ein und weist darauf hin, dass moderne Technologie es ihm ermöglicht hat, die zweite Staffel der Serie von Los Angeles aus zu überwachen, während sie in Kanada gedreht wird.

Quelle: www.gameinformer.com