Nickelodeon All-Star Brawl Review – Fast bereit für Slime Time


Herausgeber: Game Mill Unterhaltung
Entwickler: Ludosity, Fair Play Labs
Veröffentlichung:

5. Oktober 2021

Bewertung: Alle 10+
Bewertet am: PlayStation 5
Auch auf:
Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC

Zu sagen, dass Nickelodeon All-Star Brawl einen harten Kampf führt, ist eine Untertreibung. Es trägt seine Super Smash Bros.-Inspiration fest im Ärmel, indem es eine Vielzahl beliebter Charaktere in einem Plattform-Kämpfer vereint, aber Nick Brawl tut dies ohne das Spektakel. Während ich denke, dass es viel Herz hat und im Kern ein gutes Kampfspiel ist, vermisst All-Star Brawl die Magie und das Wunder, die Smash Bros. verkörpert und es ihm fehlt.

All-Star Brawl vereint verschiedene Epochen von Nickelodeon-Cartoons, um auf Bühnen zu kämpfen, die auf Szenen und Orten aus verschiedenen Nicktoons basieren. Die Liste ist nicht umfassend, aber abwechslungsreich genug und trifft mit ihren 20 Charakteren auf mehrere bemerkenswerte Epochen. Bekannte Gesichter wie Ren und Stimpy und Rugrats‚ Reptar verwechselt es mit Nigel Thornberry, Zim und Danny Phantom. Aktuelle Favoriten wie Lincoln und Lucy Loud halten die Stellung für neuere Toons. Dennoch hat die Besetzung auch einige bemerkenswerte große Namen: Spongebob Schwammkopf und Freunde, eine Handvoll Ninja Turtles und das Duo aus Avataren, Aang und Korra, bringen einige hochgeschätzte Starpower in die Mischung ein.

Mein Lieblingsteil von Nick Brawl ist, wie es gespielt wird. Sie haben Schaltflächen zum Springen, Angreifen, Spezialbewegungen, Würfen und Blocken. Ihr Ziel ist es, Ihre Gegner zu schlagen und ihren Schadensprozentsatz zu erhöhen, damit sie bei einem starken Angriff eher vom Bildschirm fliegen. Die Charaktere bewegen sich schnell, was mir Sorgen machte, dass ich mich nicht immer unter Kontrolle fühlen würde, aber die bissigen und reaktionsschnellen Eingaben haben diese Sorgen in der Praxis gelindert. Fortgeschrittene Techniken wie Wavedashing sind überraschend einfach auszuführen, und dank des schnelleren Tempos ist das Ausführen von Combos im Handumdrehen ein Kinderspiel.

Die Kampfgrundlagen von Nickelodeon All-Star Brawl machen die Erfahrung angenehm, aber abgesehen von den Grundlagen gibt es nicht viel zu bekämpfen. Ein Standard-Arcade-Modus ohne Story und Training sind die einzigen verfügbaren Einzelspieler-Inhalte. Der Arcade-Modus belohnt Sie mit freischaltbarer Kunst und Musik, die Sie in der Jukebox hören können, aber das Freischalten dieser Inhalte fühlte sich nicht sinnvoll an. Sie können auch gegen bis zu drei Freunde oder CPU-Gegner in benutzerdefinierten zeitgesteuerten Matches oder Kämpfen antreten, in denen jeder Spieler eine bestimmte Anzahl von Leben hat.

Diese Kämpfe offenbaren den größten Nachteil von Nick Brawl, und das ist ein Mangel an prominenten Partyinhalten; Sie werden hier keine Gegenstände oder Waffen finden, die Sie im Kampf verwenden können. Da sein Gameplay stark auf schnelle Reflexe und meisterhafte, charakterkontrollierende Fähigkeiten Wert legt, habe ich es schmerzlich vermisst, einige unverschämte Gadgets zu haben, um das Spielfeld für neue oder Gelegenheitsspieler zu ebnen. Stages bieten zusätzliche Persönlichkeit aus den Nickelodeon-Lizenzen und erschüttern Schlachten. Jede Bühne ist in einer Nicktoon-Welt angesiedelt und enthält eine Reihe von Plattformen und beweglichen Hindernissen, um die Spieler auf Trab zu halten. Diese Orte sehen großartig aus und bieten den dringend benötigten Geschmack. Einige meiner Favoriten sind die Hey Arnold-inspiriert von Traffic Jam (mit einer großartigen, chilligen Saxophon-Melodie) und The Flying Dutchman’s Ship von Spongebob.

Die engste Partymechanik von All-Star Brawl ist ein Sportmodus, ein leicht spaßiges Feature, das die Konkurrenten in zwei Teams aufteilt, deren Ziel es ist, einen Ball durch auf der Bühne verteilte Tore zu schlagen oder zu werfen. Fußbälle reagieren nur auf Angriffe, der Ball mit Plankton-Motiv ist schwerer und bewegt sich langsamer, und ein Fußball mit Hut drauf – eine niedliche Anspielung auf die Führung von Hey Arnold – interagiert ausschließlich mit Greif- und Wurfbewegungen. Der Sportmodus ist keine sehr aufregende Abwechslung zum regulären Faustkampf-Tarif, aber er ist da, wenn Sie etwas anderes ausprobieren möchten.

Sie können Kämpfe online in 1v1-Wettbewerbs- oder Schnellkampfszenarien und in 12-Spieler-Lobbys austragen, in denen die Spieler in einzelne 2-4-Spieler-Matches aufbrechen können. Der Sitz zum Zuschauen von Kämpfen ist eine fantastische Ergänzung für Turnierorganisatoren oder diejenigen, die eine Weile beim Gerangel von Freunden zuschauen möchten. Nickelodeon All-Star Brawl verfügt über einen Rollback-Netcode, der die Animation während des Online-Spiels glätten soll. Diese Implementierung ist jedoch ziemlich grob. Die Hälfte meiner Eins-gegen-Eins-Matches hatte viele Einfrieren und Stottern außerhalb des normalen Bereichs von Rollback-Frames. Manchmal führten Rückkämpfe gegen jemanden mit einer guten Verbindung zu einem nervösen, verlangsamten Durcheinander; Dies geschah mehrmals beim Online-Spielen. Vier-Spieler-Schläge brachten das Schlimmste des Online-Spiels heraus, mit noch mehr Einfrieren und Verbindungsproblemen. Ich habe es geschafft, einige gute Spiele mit wenig bis gar keinen Problemen zu haben, aber Ihre Laufleistung kann online variieren.

Nickelodeon All-Star Brawl ist ein kompliziertes Paket. Der Kernkampf und die Liebe zum Charakterdetail sind großartig, aber alles drumherum ist knochentrocken. Es mag einige interessieren, wie diese liebenswerten Nicktoons zu spielen, aber ich wollte nicht bei den No-Frills-Matches bleiben. Hoffentlich können Ludosity und Fair Play Labs Nick Brawl nach dem Start weiter ausbauen und herausarbeiten, was fehlt, während sie die volle Unterstützung von Nickelodeon erhalten, um es zu einem besseren Produkt für die Fans zu machen.

Punktzahl: 7

Zusammenfassung: Der Kampf mit der Toon-Crew von Nickelodeon kann Spaß machen, aber Nickelodeon All-Star Brawl fehlt die Magie anderer Plattformkämpfer.

Konzept: Die meisten deiner Lieblings-Nickelodeon-Charaktere sind hier, um sich in einem Plattform-Kämpfer zu prügeln, der der Smash Bros.-Serie ähnelt

Grafik: Charaktere und Bühnen sind großartige Darstellungen ihrer Gegenstücke aus dem Fernsehen, aber Angriffsgrafiken könnten aufregender sein

Klang: Bei All-Star Brawl fehlen bekannte Melodien oder Soundeffekte aus deinen Lieblingssendungen von Nick. Eine Handvoll Bühnenthemen sind großartig, aber einige sind schlimm genug, um sie aktiv zu vermeiden

Spielbarkeit: Der Kampf ist der beste Teil von Nick Brawl. Die Bewegungen sind schnell und Manöver wie Combos oder Airdashing sind selbst für Anfänger leicht zu verwenden

Entertainment: Die Charaktere und Bühnen von Nickelodeon lassen sich gut in Nick Brawl übersetzen, wobei in jedem Zug Ostereier von Lieblingsmomenten der Charaktere versteckt sind. Es fehlt jedoch die Zugänglichkeit und das Partygefühl anderer Plattformkämpfer

Wiederholung: Mäßig

Klicken Sie, um zu kaufen



Quelle : https://www.gameinformer.com/review/nickelodeon-all-star-brawl/nickelodeon-all-star-brawl-review-almost-ready-for-slime-time