The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Die geheimen Tiefen von Hyrule entdecken!

Warnung: Spoiler von „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“

Nintendo hat es geschafft, einen riesigen Teil der Karte von „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ vor der Veröffentlichung geheim zu halten. Insbesondere handelt es sich um die Tiefen, die in „Breath of the Wild“ nicht verfügbar waren und buchstäblich die Größe von Hyrule selbst haben.

In seiner 10/10-Bewertung fasst Tom Marks zusammen: „Seien Sie versichert, dass die im Allgemeinen kleinen Himmelsinseln nicht die Gesamtheit des neuen zu erkundenden Gebiets darstellen, denn darunter wartet eine gefährliche, pechschwarze Karte, die buchstäblich die Größe von Hyrule selbst hat. Es ist riesig. Ich habe über 100 Stunden Tears gespielt und vielleicht die Hälfte dieses wundersamen neuen Bereichs enthüllt.“

Obwohl es in den Tiefen nicht annähernd so viele Quests wie auf der Karte über der Erde gibt, gibt es dennoch viel zu entdecken, darunter auch unzählige Schatztruhen. Die Dunkelheit in den Tiefen verringert Ihre maximale Gesundheit, bis Sie wieder an die Oberfläche gelangen oder eine düstere Mahlzeit zu sich nehmen.

Wie hat Nintendo das geschafft, insbesondere da die Depths kurz nach dem Einführungsbereich verfügbar wurden? Erstens wurden die Tiefen von Journalisten, die „Tears of the Kingdom“ vorab gesehen haben, nicht gezeigt. Zweitens hat Nintendo sich in seinem Marketing gerade genug zurückgehalten, um nicht zu viel zu verraten.

Es gab einige Leaks von „Tears of the Kingdom“, aber selbst das konnte nicht abdecken, wie riesig dieses Gebiet ist.

Wenn Sie Hilfe beim Navigieren in den Tiefen benötigen, schauen Sie hier vorbei: Kameraarbeit in der Umgebung. Und wenn Sie bei allem, was mit „Tears of the Kingdom“ zu tun hat, Hilfe benötigen, werfen Sie einen Blick auf unsere Komplettlösung und Anleitung.

Alex Stedman ist leitender Nachrichtenredakteur bei IGN und leitet die Unterhaltungsberichterstattung. Wenn sie nicht gerade schreibt oder redigiert, liest sie Fantasy-Romane oder spielt Dungeons & Dragons.

Quelle: IGN.