Der Nintendo Power Podcast endet nach fünf Jahren
Der Nintendo Power Podcast hat sein letztes Zelda-Themenspecial ausgestrahlt und Moderator und Nintendo of America Mitarbeiter Chris Slate verkündete, dass dies die letzte Episode des Podcasts sei. Diese traurige Nachricht wurde zu Beginn der Episode Nr. 57 bekannt gegeben. Die erste Folge im Jahr 2017 drehte sich um The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
Chris Slate bedankte sich in seinem Abschlussstatement bei den Zuhörern und betonte, dass der Podcast ein echtes Leidenschaftsprojekt für ihn und seine Kollegen bei Nintendo of America war. Obwohl es keine Pläne für die unmittelbare Zukunft gibt, besteht die Möglichkeit, dass das Team für einige spezielle Episoden zurückkehren wird. Alle vorherigen Episoden des Podcasts bleiben online verfügbar, sodass Fans sich diese jederzeit anhören können.
Ein Leidenschaftsprojekt mit fünfjähriger Geschichte
Der Nintendo Power Podcast lief seit fünf langen Jahren und bot den Fans eine Plattform, um tief in die Welt von Nintendo einzutauchen. Jede Episode war vollgepackt mit Informationen und Diskussionen über die neuesten Spiele, Updates und Entwicklungen. Das Team bestand aus engagierten Nintendo-Mitarbeitern, die ihre Leidenschaft für Videospiele mit den Zuhörern teilten.
Keine Pläne für die unmittelbare Zukunft
Obwohl der Podcast nun endet, bleibt das Team von Nintendo of America weiterhin aktiv und wird ihre Arbeit an den Schreibtischen fortsetzen. Es gibt keine Pläne für die unmittelbare Zukunft des Podcasts, aber das Team schließt die Möglichkeit nicht aus, in Zukunft wieder für spezielle Episoden zurückzukehren.
Alle Episoden bleiben online verfügbar
Alle vorherigen Episoden des Podcasts, einschließlich der letzten Episode, bleiben online verfügbar, sodass Fans sie jederzeit anhören können. Wenn Sie ein regelmäßiger Zuhörer waren oder einfach nur den Podcast entdeckt haben, ist dies Ihre Chance, die vergangenen Episoden noch einmal zu genießen.
“Der Podcast war ein echtes Leidenschaftsprojekt für mich und die Leute, die sich großzügig die Zeit genommen haben, bei der Produktion der Show zu helfen oder darin aufzutreten, und wir werden alle immer noch in unseren regulären Rollen bei Nintendo of America hier sein und an den Schreibtischen der anderen vorbeischauen, um uns zu unterhalten über Spiele, wie wir sie immer machen…Ich kann euch allen gar nicht genug dafür danken, dass ihr zugehört habt, egal ob es das erste Mal ist oder ihr von Anfang an dabei wart.”
Was denken Sie über das Ende des Nintendo Power Podcasts? Hinterlassen Sie unten einen Kommentar.
Quelle: Nintendo Life.