PDXCon Remixed News Roundup: Victoria 3, neue Gangster und der Thronsaal unserer Träume



PDXCon Remixed, die online und sozial distanzierte Ausgabe der jährlichen Convention von Paradox Interactive, sparte nicht an den großen Ankündigungen. Neben der ersten großen Erweiterung von Crusader Kings 3 und der lang erwarteten Victoria 3 haben wir uns neue Sachen für Prison Architect, Empire of Sin und sogar einen Teaser für Hearts of Iron IV angesehen.

Hier ist alles, was während der heutigen Veranstaltung angekündigt wurde.

Victoria 3 angekündigt

Victoria 3, eine historische Großstrategie-Simulation, die im turbulenten Jahrhundert von 1836 bis 1936 spielt, war der Headliner. Sie können meine vollständigen Eindrücke lesen, aber kurz gesagt, es sieht ziemlich unglaublich aus. Die Simulation von über einer Milliarde Menschen, die über die ganze Erde verteilt sind, ist eine Ära der industriellen und politischen Revolutionen. Neue Systeme wie Diplomatic Plays und Interest Groups sollen den Fokus weg von der reinen militärischen Eroberung hin zu Bereichen wie Politik und Wirtschaft verlagern. Ich bin ein großer Paradox-Fan, und selbst bei starker Konkurrenz ist dies wahrscheinlich das aufregendste, was ich seit Jahren auf ein neues Spiel von ihnen freue.

Crusader Kings 3 enthüllt seine erste große Erweiterung

Medieval Murder Sims – auch bekannt als Crusader Kings 3 – bekommt mit Royal Court ebenfalls seine erste große Erweiterung. Verdoppeln Sie die RPG-Mechanik und den Geschmack und können Sie jetzt in einem vollständig 3D-Thronsaal Hof halten, in dem Sie Petitionen von Ihren Vasallen und Untertanen hören, Schätze ausstellen, die Sie gewonnen und geschmiedet haben, und neue Charaktere wie den Hoflehrer und königlicher Lebensmittelverkoster. Und es kommt mit einer großen Überarbeitung des Kultursystems von CK3, mit der Sie in ferne Ecken der Welt aufbrechen können, um die griechisch-bengalische Hybridgesellschaft zu gründen, von der Sie immer geträumt haben. Sehen Sie sich meine vollständigen Eindrücke an!

Empire of Sin bekommt auch eine Erweiterung

Das erpressende XCOM-ähnliche Empire of Sin bekommt ebenfalls seine erste große Erweiterung. Make it Count ermöglicht es Ihnen, Ihrem kriminellen Imperium Kredithaie und Erpressung hinzuzufügen, mit fünf neuen Gangstern und einem neuen historischen Boss. Meyer Lansky ist ein wirtschaftlich orientierter Chef, der dafür bekannt war, ein paar Bücher für den Chicago Mob zu kochen. Seine Wahlmänner, Fixers genannt, wurden als Mike Ehrmantraut aus Breaking Bad beschrieben: Die Jungs, die man anruft, wenn man nur ein Problem lösen muss, am besten mit etwas Diskretion. Es wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Gefängnisarchitekt wird netter

Prison Architect bekommt auch eine Erweiterung, und es ist wahrscheinlich die interessanteste und willkommenste. Mit Second Chances können Sie sich endlich auf die Rehabilitation statt auf die Bestrafung konzentrieren und ein Gefängnis bauen, in dem es mehr darum geht, das Leben der Sträflinge wieder in den Griff zu bekommen und sicherzustellen, dass sie nicht wieder straffällig werden, sobald sie herauskommen. Ehemalige Häftlinge zu Vorträgen und Tiertherapie zu bringen sind nur einige der Werkzeuge, die Ihnen zur Verfügung stehen, um zu erziehen, Stress abzubauen und zu rehabilitieren. Second Chances erscheint am 16. Juni für PC, Xbox One und PlayStation 4. Switch-Spieler müssen noch etwas warten, da sie es am 29. Juni bekommen. Ja, Sie können den Hund streicheln.

Cities: Skylines erhält neue Content Creator Packs

Cities: Skylines wird, wie während der heutigen Show angekündigt, zwei neue Content Creator Packs erhalten. Bridges & Piers wird 22 neue Mods von Amesto hinzufügen. Dazu gehören 7 Brücken für den regulären Verkehr, 3 Einbahnstraßenbrücken, 2 Fußgängerbrücken, 8 neue Kaistile und 2 neue Piers.

Inzwischen fügt das Train Stations Pack 12 Stationen und 4 Hubs hinzu, die von BadPeanut erstellt wurden. Es sind 6 U-Bahn-Stationen, 6 Bahnhöfe und 4 öffentliche Verkehrsknotenpunkte. Beide Pakete werden für 4,99 US-Dollar erhältlich sein.

Die Sowjetunion wird in Hearts of Iron 4 . fällig

Schließlich haben wir einen sehr schnellen Vorgeschmack auf die nächste Erweiterung für das Kriegsspiel Hearts of Iron 4 aus dem Zweiten Weltkrieg. No Step Back scheint den Fokus auf die Sowjetunion zu legen, was ein schlecht gehütetes Geheimnis war, da der zugehörige Inhaltspatch seit einiger Zeit öffentlich als „Barbarossa“ bekannt. Operation Barbarossa war die große, letztlich zum Scheitern verurteilte deutsche Offensive in Russland im Jahr 1941. Wir haben noch keinen Veröffentlichungstermin oder Gameplay-Details erhalten, aber dies sind willkommene Neuigkeiten, da die UdSSR derzeit eine der am wenigsten konkretisierten Großmächte ist in HoI4.

Sie können die Feierlichkeiten, einschließlich Live-Multiplayer-Spielen und Entwickler-Panels, das ganze Wochenende auf Twitch verfolgen.



Quelle : https://www.ign.com/articles/pdxcon-remixed-news-roundup-victoria-3-new-gangsters-and-the-throne-room-of-our-dreams