Resident Evil Village: Wir haben jedes Mal gezählt, wenn Ethan Winters‘ Hände verletzt werden


Als First-Person-Spiel sehen die Spieler in Resident Evil Village am häufigsten die Hände von Protagonist Ethan Winter. Sie sind auch der Teil von Ethan, den Capcom eindeutig am wenigsten liebt oder vielleicht am meisten liebt kurz vor der Eröffnung von Village, und von da an wird es nur noch schlimmer. Fans gehen nicht auf die Nerven, wenn sie behaupten, wie oft Ethans Hände einem schrecklichen Schicksal erliegen und wie wunderbar jede Dosis Medizin ist, wenn sie ihn zusammenflickt. RE7 war nur der Anfang des Traumas, also haben wir die Ziffern dafür zusammengetragen, wie oft Ethans Ziffern in Resident Evil Village ein schreckliches Schicksal erleiden. Offensichtlich, Spoiler für das gesamte Spiel liegen vor unsSehen Sie sich also zuerst unsere Resident Evil Village-Rezension an, wenn Sie noch nicht mit dem Spielen begonnen haben, oder schauen Sie in unseren RE Village-Leitfaden, wenn Sie Hilfe bei der Suche nach Kräutern benötigen, um alle Verletzungen des armen Ethans auf magische Weise zu heilen.

Resident Evil Village: Wir haben jedes Mal gezählt, wenn Ethan Winters‘ Hände verletzt werden

1. Stacheldraht

Während er durch die dunkle Nacht/frühen Morgen und den rauen, reinweißen Schnee von Villages Post-Prolog-Sequenz watet, stößt Ethan auf einen Stacheldrahtzaun. Der Präzedenzfall von Village ist hier sofort gegeben, als Ethan sich unachtsam seine linke Hand schneidet, während er damit den Draht anhebt und dem Rest seines Körpers einen sicheren Durchgang ermöglicht. Es ist eine tiefe Wunde, wie sich zeigt, als Ethan ein Licht auf seine stark blutende Handfläche wirft, kurz bevor er gezwungen ist, auf einem schmutzigen, blutgetränkten Holzboden einer nahe gelegenen Hütte zu kriechen. Lassen Sie uns nicht einmal anfangen, uns vorzustellen, welche Infektionen er bekommen haben könnte.

2. Der lykanische Chomp

Diese Schnittwunde in der linken Hand wäre für jeden ein schrecklicher Tag, aber im Rest von Ethans Abenteuer ist sie kaum eine Fußnote (Handnote?). Etwas später, inmitten des Titeldorfes, jagt ein Rudel hungriger Lykaner hinter Ethan her. Einer der schlimmsten Momente dieser ersten Begegnung ist, als Ethan glaubt, im Haus eines älteren Mannes mit Schrotflinten Zuflucht gefunden zu haben, der leider sein Ende findet, als ein Lykaner ihn durch die Decke zieht.

Aber wir sind nicht hier, um über die Hände dieses Typen zu diskutieren! Zum Glück für diese Geschichte, aber nicht für Ethan, wird er bald unter das Haus gezogen, in eine Gegend, die mit Leichen übersät ist. Bei einem Fluchtversuch kriecht Ethan über diese verrottenden Kadaver, nur um in der Ferne eine schwache Erscheinung zu sehen. Es drückt sich nach vorne, springt auf Ethan zu und reißt ihm ein Stück aus der Hand, was ihn dabei seinen linken kleinen und Ringfinger kostet.

3. Der lykanische Grab

Nicht jeder Angriff auf Ethans Hände ist jedoch ein Skript. Während sie das Hauptzentrum des Dorfes erkunden, können umherziehende Lykaner Ethan mit einem Angriff überraschen. Natürlich klammern sie sich an sein Handgelenk und stechen mit ihren dolchspitzen Zähnen in die Halsschlagader. Es sind Verletzungen, die Ethan mit einer Medizin wegwinken kann und die nicht zu einem dauerhaften Verlust der Geschicklichkeit führen, aber sie haben sicherlich die Verletzung noch schlimmer gemacht.

4. Mit Handschellen gefesselt

Dieses nächste Beispiel ist eher eine Verletzung, die hätte sein können, als eine tatsächliche Wunde, aber es ist trotzdem entsetzlich für das, was Ethan und stellvertretende Spieler durchmachen. Als Ethan zu Beginn der Kampagne von Mutter Mirandas Familie entführt wird, erwacht er und stellt fest, dass er von schrecklich engen, rostigen Metallhandschellen gefesselt ist. Sie wurden eindeutig nicht desinfiziert, aber sie sind offensichtlich auch eine Leibeigenschaft, die vom Einwohner der Stadt Magneto, Heisenberg, erfunden wurde. Ethan ist gezwungen, um sein Leben durch einen tödlichen Handschuh aus praktisch gebauten Fallen zu fliehen. Zum Glück rettet der Umzug nicht nur Ethans Leben, sondern lässt ihn auch seine Arme wieder unabhängig voneinander bewegen. Endlich ein Moment der Ruhe.

5. Schrägstrich und Schluck

Aber dieser Frieden wird nicht lange dauern! Lady Dimitrescu ist der erste Hauptschurke, dem Ethan in Village gegenübersteht, eine hoch aufragende Vampirfrau und die Herrscherin einer strengen Burg in der Stadt. Sie entführt Sie natürlich sofort, sobald sie Sie herumhuschen sieht, und ihre Töchter schneiden ihm die Hand auf, damit sie einen Schluck Blut nehmen kann. Das ist viel zu verarbeiten, aber im Vergleich zu dem, was direkt danach passiert, ist es eher zahm.

6. süchtig

Ethan wird aufgehängt von – was sonst? – seine Handflächen über zwei riesige Haken, die von einer Decke im Schloss hängen. Die Haken werden direkt durch seine Handflächen gestochen und halten ihn qualvoll in die Höhe. Ethan, der sich natürlich keine Sorgen um seine Hände macht, reißt seine erste Hand los und lässt den Haken durchschneiden. Anstatt seine freie Hand zu benutzen, um ihm zu helfen, weißt du, die andere zu lösen, lässt er auch den Haken, der in diesem Anhängsel steckt, durchschneiden, während er sein Körpergewicht benutzt, um ihn frei zu ziehen und zu Boden zu fallen. Oh, aber keine Sorge, ein praktisch platziertes Medikament in der Nähe macht diese Verletzungen nur zu einem vorübergehenden Gedanken.

7. Fliegen

Wie abgebildet, hat sich Ethans Hand an diesem Punkt des Abenteuers auf wundersame Weise mit Wolverine-artiger Effizienz regeneriert. Aber es werden noch mehr Probleme kommen, und eines der besorgniserregenden Anzeichen ist das einer Fliege, die direkt aus Ethans Hand kriecht, während er durch Lady Dimitrescus Clue-ähnliches Schloss schleicht.

8. Schmatzende Jungfrauen

Fliegen sind natürlich ein besorgniserregendes Zeichen, wenn man in Villages Schlossumgebung lauert, denn die Töchter von Lady Dimitrescu können sich nach Belieben in ein summendes Bataillon von ihnen verwandeln. Und wie bei den Lykanern in der Stadt gibt es für Ethans Unterarme eine weitere, nicht im Drehbuch festgelegte Gelegenheit, mehr Schmerzen zu ertragen. In diesem Fall ist es ein weiterer Greifangriff, da eine der rasiermesserscharfen Klauen der Tochter unter seine Haut gräbt, während einige grobe Zähne für einen schnellen Bissen einstecken.

9. Der Cut-Off-Punkt

Gestochen, zerkaut, mit Handschellen gefesselt, aufgeschlitzt, ausgetrunken, süchtig, mit hungrigen Fliegen bedeckt, – wo sonst können Ethans Hände von hier aus hingehen? Nun, wie wäre es mit ganz abgeschnitten. Als Ethan einen Hebel in der feuchten und heruntergekommenen Kanalisation der Lady Dimitrescu-Residenz betätigt, nähert sich die Matriarchin heimlich und schneidet seine rechte Hand in einem der effektivsten Sprungschrecken von Village ab. Ethan muss dann das abgetrennte Glied als Gegenstand aufheben, der Dame auf der Jagd entkommen und es dann wieder anbringen, wenn Sie in Sicherheit sind. Wie? Du hast es erraten, diese süße Flasche grüner magischer Medizin aus gemahlenen Kräutern und chemischer Flüssigkeit.

10. Haunted Doll

Im wohl gruseligsten Abschnitt von Resident Evil Village findet Ethan sich im Dunkeln waffenlos herum, weicht einem verstörend großen Baby aus und kämpft gegen heimgesuchte Puppen. Es ist natürlich auch ein großartiger Ort, um Ethans Hände zu beschädigen.

Es gibt zwei separate Instanzen. Das erste ist ein Skript, das während eines Bosskampfs in diesem Abschnitt stattfindet. Während eines Duells mit Donna Beneviento muss Ethan in der riesigen Puppensammlung nach einer ganz bestimmten, gackernden weißen Puppe suchen. Jedes Mal, wenn sie gefunden wird, ersticht Ethan sie mit einer Schere. Beim ersten Schlag nimmt dieser Porzellan-Albtraum jedoch einen kleinen Bissen aus Ihrer Handfläche. Es ist schnell und sicherlich weniger grell als einige von Ethans früherer Handhemmung, aber dennoch bemerkenswert.

11. Spinnenpuppen

Auf der Suche nach der bestimmten Puppe im stürmischen Ozean des überwältigenden, angsteinflößenden Geklappers, das rund um das Haus passiert, greifen Ethan noch mehr spinnenähnliche Puppen an, wenn es zu lange dauert. Diese furchterregenden Feinde flattern zum Bildschirm und einer ihrer Angriffe ist ein hübscher kleiner Spieß durch die Hand. Dann lösen sie sich freundlich und nachdenklich auf, um Ethan dieses dämonische Versteckspiel fortsetzen zu lassen.

Eine weitere Warnung, MAJOR SPOILERS für Resident Evil Village folgen.

12. Schimmel

Die letzte Krankheit, die Ethan bei seinem Abenteuer durch Resident Evil Village befällt, ist auch die bedeutendste und kommt während einer entscheidenden Enthüllung, die sowohl einen Großteil der Geschichte von Village als auch von 7 erklärt und, was noch wichtiger ist, warum seine Hände so viel Schaden nehmen können. Im Traumzustand stellt sich Ethan der Erkenntnis, dass er die ganze Zeit eine Kopie des echten Artefakts war. Ethan starb tatsächlich, als er im siebten Spiel in der Baker-Residenz ankam.

Was wir seitdem spielen, ist eine Mold-Erholung mit intakten Erinnerungen. Während dieses emotional verheerenden Moments beginnen Ethans Hände sich in eine lebendige Formation aus sich unendlich windenden schwarzen Ranken zu verwandeln – die Form. Dann wacht er auf, linke Hand immer noch verstümmelt und rechte Hand hat immer noch bessere Tage gesehen, aber schließlich ist er sich bewusst, wie er all diese Schmerzen ertragen hat. Und auch, dass all diese Medikamente die ganze Zeit wahrscheinlich nur ein Placebo waren.



Quelle : https://www.ign.com/articles/resident-evil-village-we-counted-every-time-ethan-winters-hands-are-injured