Nintendo Life ist mit mehr als 763.000 Abonnenten auf YouTube eine unverzichtbare Plattform für alle Videospiel-Enthusiasten. Seit etwas mehr als einem Monat wird das „Omega“-Update für No Man’s Sky bereitgestellt, aber Hello Games macht keine Pause, da gerade der nächste Patch namens „Orbital“ veröffentlicht wurde.
Eine große Weiterentwicklung des Spiels
Dieses neue Update, das heute startet, bringt mehrere neue Funktionen, die Schiffsfans begeistern dürften. Erstens erfindet Orbital die Funktionsweise von Raumstationen völlig neu, wird nun innen und außen prozedural generiert und bietet je nach Standort in der Galaxie visuelle und funktionale Vielfalt. Darüber hinaus ist jetzt eine Schiffsanpassung möglich, die es den Spielern ermöglicht, das Aussehen und den Typ ihres Schiffs vollständig zu steuern und sogar Teile aus Schiffswracks zu sammeln, um sie in ihr eigenes Design zu integrieren.
Neue Eigenschaften
Zusätzlich zu diesen großen Änderungen wurden weitere Ergänzungen vorgenommen, wie zum Beispiel ein Gildensystem, die Möglichkeit, eine Fregattenflotte aufzubauen, Weltraumschlachten im Kriegsmodus und viele andere. Die vollständigen Orbital-Update-Hinweise sind auf der Hello Games-Website verfügbar. Worauf freuen Sie sich dieses Mal? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!
Zusätzliche Ressourcen
Weitere Informationen zu verwandten Spielen und Neuigkeiten aus der Gaming-Welt finden Sie auf der offiziellen Website von No Man’s Sky.
Quelle: www.nintendolife.com