Sonic Colors: Ultimate Developer verspricht Patch nach grobem Start



Sonic Colors: Ultimate wurde kürzlich für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Nach einer Reihe von Problemen, die hauptsächlich die Switch-Version des Spiels betreffen, hat das Entwicklerteam von Blind Squirrel Games jedoch versprochen, den Titel zu patchen.

Das Studio bedankte sich bei den Fans für ihr Feedback zu Problemen, die im Spiel auf Twitter aufgetaucht sind, bevor es ankündigte, dass es „so schnell wie möglich einen Patch zur Veröffentlichung vorbereitet“.

Sonic the Hedgehog Social-Media-Manager, Katie Chrzanowski bedankte sich auch bei den Fans für ihre Geduld – obwohl das Team einige grafische Probleme im Spiel festgestellt hatte, die von einem Nintendo Switch-Emulator außerhalb der Kontrolle des Studios verursacht wurden. Obwohl einige Fehler durch die Verwendung eines Emulators verursacht wurden, sind auch eine Reihe von Berichten von Spielern aufgetreten, in denen Probleme beschrieben wurden, die nicht in diese Kategorie fallen.

Auf Twitter haben Fans Clips gepostet, die ihre heiße Zeit mit Sonic Colors: Ultimate auf dem Nintendo-Handheld teilen. Die Berichte von Spielern sind unterschiedlich, wobei die Probleme von fehlerhaften Bildschirmen zur Levelfreigabe bis hin zu Spielern reichen, die durch die Karte fallen. Wenn Sie derzeit Sonic Colors: Ultimate spielen und Probleme mit dem Spiel melden möchten, können Sie dies auf der Support-Seite von Sega tun.

Das Feedback der Fans war nicht die einzige Sorge, mit der sich Blind Squirrel Games nach der Veröffentlichung von Sonic Colors: Ultimate auseinandersetzen musste. Das Unternehmen wurde gerufen, weil es Godot Engine, eine kostenlose Open-Source-Software-Engine, die sie bei der Entwicklung des Spiels verwendet haben, nicht gutschreibt. Das Studio hat den Fehler eingeräumt auf Twitter wo es hieß: „Wir bedauern dieses Versehen sehr und verpflichten uns, alle von uns verwendeten Technologien angemessen anzuerkennen.“ Das Studio fuhr dann fort, dass der Kredit nach seinen internen Überprüfungen irgendwie verpasst worden sei, aber während eines kommenden Patches hinzugefügt würde.

Wenn Sie eine Kopie von Sonic Colors: Ultimate für Nintendo Switch kaufen möchten (oder vielleicht mit den aktuellen Problemen eine andere Plattform), dann schauen Sie sich unsere Rezension des Spiels an, in der wir nicht nur eine 8/10 gegeben haben, sondern auch sagte auch, dass es als Basisspiel „immer noch eines der besten Beispiele dafür ist, wie ein modernes Sonic-Spiel sein sollte“.

Jared Moore ist freiberuflicher Autor für IGN. Du kannst ihm folgen Twitter.





Quelle : https://www.ign.com/articles/sonic-colors-ultimate-patch-glitches-switch-uncredited-engine