Splitgate-Entwickler sagen, dass ihr Spiel den Forge-Modus vor Halo Infinite haben wird



1047 Games sagt, dass sein beliebter Portal-basierter Ego-Shooter Splitgate eine Version des Forge-Modus vor Halo Infinite enthalten wird.

Als Antwort auf einen Tweet von @KFCGaming bittet seine Community, "mit einem Satz eine ganze Gaming-Fanbase auslösen," der offizielle Splitgate-Account antwortete mit der Ankündigung, "Splitgate wird vor Halo Infinite einen Schmiedemodus haben."

Forge wurde ursprünglich in Halo 3 veröffentlicht und ist ein von Bungie entwickelter Modus, der es Spielern ermöglicht, Karten innerhalb der Halo-Community zu bearbeiten, anzupassen und zu teilen. Aufgrund seiner Popularität ist Forge zu einer regelmäßigen Ergänzung zu Halo-Spielen geworden, wobei der Modus zu folgenden Veröffentlichungen innerhalb der Franchise in Halo Reach, Halo 4, Halo 5: Guardians und 343 Industries‘ bevorstehender Ausgabe hinzugefügt wird: Halo Infinite.

Letzten Monat gab 343 bekannt, dass der Start von Kampagnen-Koop und Forge in Halo Infinite bis nach dem Start verschoben wird, da es sich weiterhin darauf konzentriert, die Einzelspieler-Kampagne und den Mehrspieler-Modus rechtzeitig zum Starttermin fertigzustellen. Forge wird derzeit voraussichtlich in der dritten Staffel von Halo Infinite veröffentlicht. Da jede Saison in einem Dreimonatsfenster erscheinen soll, würde die eigene Ankündigung von 1047 Games wahrscheinlich bedeuten, dass ein Modus für Splitgate irgendwann vor Mitte 2022 auf den Markt kommen würde.

In einem nachfolgenden Tweet im Thread erklärte 1047 Games, dass ein eigener Modus für Splitgate wahrscheinlich nicht den Namen Forge verwenden würde, aber den Spielern immer noch erlauben würde, Karten innerhalb des Shooters zu bearbeiten. Der Entwickler erklärte, wie dies in Splitgate aussehen könnte, indem er sagte: "Stellen Sie sich vor, Sie können Portal-Pads überall auf Olympus platzieren."

In anderen Splitgate-Nachrichten teilte 1047 Games kürzlich weitere Informationen zu seinen langfristigen Zielen mit, nachdem eine Finanzierungskampagne für das Studio über 100 Millionen US-Dollar gesammelt wurde. Das Unternehmen sagte, dass es sich derzeit und für die unmittelbare Zukunft zwar noch auf Splitgate konzentriert, aber versuchen wird, neue Versionen von Spielgenres anzubieten, von denen es glaubt, dass sie in Zukunft veraltet sind.

Jared Moore ist ein freiberuflicher Autor für IGN, der sehr gerne mit einem Splitgate-Karteneditor herumspielen würde. Du kannst ihm folgen Twitter.





Quelle : https://www.ign.com/articles/splitgate-forge-mode-halo-infinite-map-editor