Stand der Dinge: Fokus auf unabhängige Spiele und Spiele von Drittanbietern, die für PlayStation-Konsolen angekündigt wurden

Sony nimmt seine reguläre Veranstaltung, die State of Play, mit einer neuen Ausgabe wieder auf, die morgen, am 14. September, stattfinden wird. Der Fokus liegt dieses Mal auf bereits angekündigten Independent-Spielen und Spielen Dritter.

Ein Fokus auf Independent-Spiele und Spiele Dritter wurde bereits angekündigt

Sony hat noch nicht gesagt, wie lange diese neue Veröffentlichung dauern wird, aber es beginnt morgen um 22:00 Uhr in Großbritannien, 23:00 Uhr in Mitteleuropa, 14:00 Uhr an der Westküste der USA und 17:00 Uhr an der Ostküste der USA.

Wer auf spannende Ankündigungen zu First-Party-Spielen oder sogar eine kurze Vorschau auf Spider-Man 2: Spider-Mens hofft, muss seine Erwartungen zurückhalten. „Die morgige Übertragung wird sich auf Updates zu bereits angekündigten Spielen konzentrieren, die für PlayStation-Konsolen erscheinen“, heißt es im PlayStation-Blog.

Highlights von Indie-Spielen, VR und Drittanbietern

Genauer gesagt wird der State of Play „Höhepunkte von PS VR2-Indie-Spielen und Virtual Reality sowie kommende große Titel unserer Drittpartner“ abdecken, die im Jahr 2023 „und darüber hinaus“ erscheinen – es bestehen also kaum zeitliche Chancen, einen zu bekommen Ankündigung der PC-Version von Horizon Forbidden West Complete Edition.

Fans von Spielen, die von Dritten produziert wurden, können morgen um 23:00 Uhr britischer Zeit auf YouTube, Twitch oder TikTok vorbeischauen, um zu sehen, was es Neues gibt. Für diejenigen, die nicht anwesend sein können: Eurogamer wird in seinen Artikeln über alle großen Enthüllungen berichten.

Quelle: www.eurogamer.net