Suicide Squad: Kill The Justice League – Entdecken Sie das detaillierte Gameplay und die Geschichte

Rocksteady Studios enthüllt neue Spieldetails für Suicide Squad: Kill The Justice League

Rocksteady Studios, das Team hinter Batman: Arkham Asylum, City und Knight, hat kürzlich die erste Folge seiner Suicide Squad Insider-Reihe veröffentlicht. In dieser Serie werden die verschiedenen Aspekte von Suicide Squad: Kill The Justice League bis zur Veröffentlichung des Spiels im Februar nächsten Jahres analysiert. Die heutige Folge konzentriert sich auf Story und Gameplay und bietet über 20 Minuten neues Gameplay-Material sowie Details hinter den Kulissen dieses Third-Person-Actionspiels.

Bevor wir ins Geschehen eintauchen, sehen wir, wie sich das Selbstmordkommando durch eine Ausstellung im Hall of Heroes-Stil bewegt, die der Justice League gewidmet ist. Nachdem das Team Spaß mit verschiedenen Gadgets der Justice League wie Geschwindigkeitsgeräten, Jetpacks und anderen Kuriositäten wie dem Unsichtbarkeitshut des Riddlers hat, erfährt es, dass die Bedrohung, der es ausgesetzt ist, nicht nur Braniac ist, der die Kontrolle über Metropolis übernommen hat, sondern auch a Justice League wird von Braniac kontrolliert.

Gameplay- und Story-Details enthüllt

Was die Details angeht, neckt Rocksteady, dass DC-Comics-Fans jede Menge Nicken, Bösewichte wie den Pinguin, jede Menge Beute und mehr erwarten können. Darüber hinaus scheint diese erste Episode von Suicide Squad Insider darauf abzuzielen, die Befürchtungen der Rocksteady-Fans zu zerstreuen, die sich Sorgen über die Verlagerung des Studios in Richtung Live-Multiplayer-Gameplay statt der narrativen Einzelspieler-Action machen, für die es bekannt ist.

Darüber hinaus erfahren wir, dass jedes Mitglied des Selbstmordkommandos eine einzigartige Art und Weise hat, Metropolis zu durchqueren – Captain Boomerang verwendet zum Beispiel ein spezielles Geschwindigkeitsgerät, um wie Flash durch die Stadt zu rennen und zu sausen – und dass jedes Mitglied über einen Körperangriff verfügt – einen speziellen Nahkampfangriff. Wie erwartet ist jeder Charakter auf unterschiedliche Waffentypen spezialisiert, wobei King Shark reine Kraft einsetzt, während andere, wie Deadshot, sich auf das Schießen konzentrieren.

Rocksteady kündigt an, dass die nächste Folge von Suicide Squad Insider tiefer in das Gameplay, die Kampfmechanik und die Art und Weise eintauchen wird, wie man den Feind auf seine ganz eigene Art und Weise bekämpft.

Enthüllung und Erscheinungsdatum des Spiels

Rocksteady enthüllte Suicide Squad: Kill The Justice League im August 2020. Später in diesem Monat veröffentlichte das Studio den ersten Trailer des Spiels. Erst im Dezember 2021 bekamen wir unseren ersten Blick auf das Spiel. Gameplay von Suicide Squad und obwohl Fans waren etwas aufgeregt, eine spätere Gameplay-Demonstration enttäuschte potenzielle Spieler über die Nachricht eines „Battle Pass“ und einer stärkeren Konzentration auf Live-Multiplayer-Inhalte.

Im Februar dieses Jahres und zwei Monate später im April verschob Rocksteady die Veröffentlichung von Suicide Squad auf nächstes Jahr, um den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Suicide Squad: Kill The Justice League erscheint am 2. Februar 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

https://www.youtube.com/watch?v=VIDEO_ID

Was haltet Ihr von dem heute gezeigten Suicide Squad-Gameplay? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen!

Quelle: www.gameinformer.com